Back to list
Der Stein des Fuchses

Der Stein des Fuchses

57,781 28

Der Stein des Fuchses

Wenn sich ein wild lebendes Tier auf einer Anhöhe befindet, sodass man auf dem Boden bzw. auf dem Bauch liegend genau den Blickwinkel hat, sodass der Himmel einen sehr attraktiven Hintergrund darstellt und dann auch noch die aufgehende Sonne das Fell des Tieres zum leuchten bringt - ja dann sind das genau die Momente, die ein jeder Fotograf herbeisehnt und die einfach nur inspirierend sind.

Mehr Fotos von mir unter: http://www.ars-magica-luminis.de

So schnell wie dieses, ging noch kein Jahr rum! Zwar war 2018 bei mir nicht so wie erhofft, aber dennoch verlief es deutlich besser als das grauenhafte Jahr 2017. Die nächsten 12 Monate werde ich auf jeden Fall deutlich mehr fotografieren und auch mehr riskieren.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Comments 28

  • Maren Arndt 30/05/2022 11:45

    Danke für den Galerievorschlag. Ich war im Urlaub und habe kaum etwas davon mitbekommen. Ich bin seit 2001 in der fc aktiv und in all den Jahren habe ich mich vom Galeriegerangel definitiv entfernt. Dennoch freue ich mich, dass du mein Foto vorgeschlagen hast, es ist auch eines meiner Lieblingsfotos aus dem vorletzten Urlaub dort auf dem Darss. Komme gerade wieder von dort, Füchse tummelten sich dort auch und viele Hirschkühe.
    LIebe Grüße
    Maren
    • Patrice von Collani 30/05/2022 15:25

      Ich weiß wie schwer es ist solch ein Foto zu machen, daher der Galerievorschlag. Diejenigen, die in diesem Bereich der Fotografie keine Ahnung haben, können sowas eben nicht entsprechend würdigen. Das ändert jedoch nichts an der herausragenden Qualität Deines Fotos!
    • Maren Arndt 30/05/2022 16:05

      Danke, mir sind die "Probleme " beim Voting bekannt, einige Jahre habe ich als Naturchannel Admin gearbeitet.
      LG zurück
  • alfons klatt 24/02/2022 20:34

    hi
    fuchs vor blauen himmel-gibts nicht alzu oft.
    top erwischt
    ps
    meist werden sie vorher erlegt....
    vg
  • Simbelmyne 10/02/2022 17:03

    ein hübsches kerlchen und höchst konzentriert!
  • Wilfried Südheide 02/02/2022 10:12

    Richtig gut erwischt. Klasse aus der Bodenperspektive fotografiert.
    Liebe Grüße Wilfried
  • fottography 29/01/2022 20:14

    Schön zu lesen, wie Dein Bild zustande kommt. KLASSE dir Perspektive, Schärfe und Nähe.
    Liebe Grüße Otto
  • Karl Böttger 22/01/2022 22:51

    Ein einwandfreies Foto vom Fuchs. Ich bin begeistert. 
    LG Karl
  • Reinhold Müller 04/05/2021 10:18

    Für dieses tolle Foto hast Du Applaus verdient.
    LG Reinhold
  • Sharkingo 02/05/2021 17:29

    Hallo, gut eingefangen in diesem schönen Licht. 
    VG Ingo
  • Astrid Buschmann 30/01/2021 6:40

    Nachdem bei mir derzeit Fuchs-time ist bin ich natürlicherweise sofort auf dieses Bild deines Steine-Füchsles getroffen, das ist ja auch ganz besonders schön, wie der da mittig in den Steinen steht. Und ja, das Licht spielt hier ganz groß mit ! Das Leuchten im Fuchsauge ist auch nicht zu verachten.
    LG Astrid
  • whl 29/08/2020 20:34

    So eine Aufnahme wünschen sich viele Fotografen, der Begleittext gefällt mir auch.
    LG Werner whl
  • Sven Ziegler 10/06/2020 15:53

    Das Licht ist perfekt ... Auch der unbekümmerte Blick vom Fuchs in die Ferne kommt gut zur Geltung .. Ein wirklich schöner Anblick ..LG
  • Peter Jasche 24/02/2020 16:24

    Richtig großes Kino !!!
    VG. Peter
  • falconer59 28/12/2019 16:24

    Super Aufnahme !
    LG Bernhard
  • Heide G. 28/10/2019 16:15

    ein wunderschönes Fuchsbild!
  • Monique POLETTO 30/08/2019 13:52

    Qu'il est beau
    Amitiés