Back to list
Der Spiez Klassiker

Der Spiez Klassiker

18,423 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Der Spiez Klassiker

Kleines Herbstintermezzo aus Spiez im Berner Oberland.

Die vergangenen Tage waren fast zu schön um wahr zu sein und so zog es uns schon lange in den Spiezer Rebberg. Gestern, nach getaner Arbeit im Büro, war es dann soweit und wir besuchten dieses wundervolle Plätzchen unserer Heimat. Zwar sind die Reben noch nicht so goldgelb wie in anderen Jahren, dafür war aber das Laub der Bäume im tiefstehenden Sonnenlicht einfach traumhaft.

Es ist schon ein Privileg, auf einem solch' paradiesischen Fleckchen Erde wohnen zu dürfen. Wir freuten uns wie die Kinder über dieses kurze, intensive Herbsterlebnis.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/50 Belichtung, 38mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(25.10.18)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Comments 5