Back to list
Der Spieltisch

Der Spieltisch

14,059 12

Der Spieltisch

...


Gesehen auf meinem Sonntagsspaziergang, wie auch das zuletzt gezeigte Bild:

IIIIIOIIIIO
IIIIIOIIIIO
Bernadette O.

Comments 12

  • Alfons Gellweiler 27/02/2020 9:25

    Mir scheint, die Partie ist entschieden,
    Gewinner und Verlierer stehen fest.

    Grüße 
    Alfons
  • LIBOMEDIA 21/02/2020 9:59

    Das Spiel ist vorbei. Und für die Reste sorgt die Stadtreinigung.
  • Thomas Tilker 20/02/2020 18:06

    Was für ein Gelage...hübsch, die roten Becher.
    LG Thom
  • Hans-Peter Bigler 20/02/2020 16:12

    Wo fehlt es? Zu Hause oder in der Schule?
    Ich hoffe es kommt wieder einmal eine Zeit wo es IN ist, seinen Platz sauber zu hinterlassen....
    LG Hans-Peter
  • Seidenweber 20/02/2020 11:46

    Könnte auch eine Installation sein.
    Ganz stark in der formalen Darstellung.
    Klasse Fotoarbeit.

    Gruß
    Peter
  • Sundisk 20/02/2020 8:03

    Ein Stilleben der besonderen Art sozusagen
  • Gerhard Hucke 19/02/2020 21:41

    Spielunterbrechung oder Party vorbei?
  • ShivaK 19/02/2020 19:30

    das Spiel war eindeutig linkslastig. Und die Gemeinde sollte am Spieltisch mal einen Papierkorb spendieren, dann klappts auch mit dem Tischtennis.
    Ein zeitgeistiges Bild über Nachlässigkeit und Ignoranz.

    (Minianmerkung zum oberen Rand: den hätte ich einen Millimeter runter gerückt, um nur Stein als oberen Abschluss zu haben ... ist pingelig, ich weiß, aber so geht zumindest auch mein Blick hoch zum Rand, obwohl es da um nichts geht)
    • Bernadette O. 19/02/2020 19:43

      Du darfst pingelig sein, weil ich weiss, dass du wirklich ein gut geschultes Auge hast, da kann ich nur lernen. Danke fürs genaue Hinschauen.
    • Bernadette O. 19/02/2020 19:44

      Einen Papierkorb hat es übrigens in der Nähe, da war auch einiges an Abfall drin, aber diese Dinge da hätten noch Platz drin gehabt ...
  • Hans Kirsch 19/02/2020 19:29

    Da wird ja heftig gezockt.
    LG Hans