Back to list
der Specht besuch uns wieder

der Specht besuch uns wieder

2,781 10

Johann Pondorfer


Free Account, Stadt Wörgl

der Specht besuch uns wieder

Gott sei Dank das etliche Vögel uns noch besuchen, heute morgen, der bunte.

Comments 10

  • Gerd Frey 09/02/2021 15:44

    eine fast artistische einlage :-)
    die einladung hast du zu recht angenommen.
    vg gerd
  • Rita340 21/12/2020 15:17

    Immer schön zu sehen wie sie sich verbiegen können wenn es um den Meisenknödel geht *Lach
    LG Rita
  • Anne Berger 14/12/2020 14:51

    Bei dem leckeren Futter kein Wunder. 
    Ein klasse Moment, den du da festgehalten hast.
    LG Anne
  • Petra-Maria Oechsner 30/11/2020 20:50

    nicht schlecht, herr specht :-)
    so einen hätte ich ja auch gerne an unserem futterhäuschen...
    und dir lieber hans, wünsche ich alles liebe und gute zum geburtstag :-)
    lg petra
  • Dorothea P. 30/11/2020 18:23

    Ein gern gesehener Besuch! Dreck machens zwar auch..., im Frühjahr ist einiges zum Zusammenräumen!
    Den Geburtstagswünschen schließ ich mich ganz schnell an!
    lg, Dorothea
  • Lisa und Albert 30/11/2020 17:23

    Der wusste, dass Du Geburtstag hast - alles erdenklich Gute und bleibt gesund.
    Solch nette Besucher machen keinen Ärger, keinen Dreck und bleiben auch nicht ewig, wie manche Geburtstagsgäste. lol
    Machtsesguadundbleibtsbrav
    schena Gruas ausm Woid Albert mit da Lisa
  • Günter K. 30/11/2020 16:16

    ich hätte das um 90 prozent nach rechts t gedreht, dann würde der specht ping-pong spielen ;-) quatsch - in dieser jetzt schon frostigen jahreszeit ist es wichtig, die jungs zu unterstützen, dann wird man schon mal durch so ein bild belohnt ;-)
    LG Günter

Tags

Information

Section
Views 2,781
Published
Language
License

Appreciated by