Back to list
Der Sonntagsspruch

Der Sonntagsspruch

12,739 10

Comments 10

  • Maud Morell 16/01/2017 13:36

    " Auf in den Kampf Torero, oder hattest du dein rotes Tuch vergessen?"
    Der Moment war bestimmt sehr gefährlich....lach.
    LG von Maud
  • Frederick Mann 15/01/2017 17:51

    cow meets photographer
  • Claudia Paetz 15/01/2017 12:56

    "How About I Eat YOU, Fucker?" ... steht auf einer meiner EinkaufsBeutel aus dem VeggieLaden ... und ´s Viecherl schaut ähnlich ... :-)
    MenschenUndTierliebe Grüße Dir von Claudia
  • Lawoe 15/01/2017 12:43

    früher war mehr echtes Abenteuer :-)

    lg frank
  • Michael P.-Becker 15/01/2017 11:55

    Also gut: "Achte dein Mutterherz, wenn es noch schlägt, wenn es gebrochen ist, ist es zu spät."
    LG Michael

    PS. Spontan fiel mir eigentlich "Hight noon" ein.
  • ShivaK 15/01/2017 11:41

    müssen wir heute selber dichten? Nein, ein Blick in die tags versorgt uns mit den nötigen Sprüchen.
    Ich entscheide mich für "auch vegetarier ..." ... passt am besten Zum Foto :-)
    "Widerspruch zwecklos" ginge auch ... oder die sanftere Variante: "Und die Kuh macht muh"
    Anyway: das Foto ist spitze und lässt den berühmten Raum für Interpretation weit offen :-)
    Hab einen schönen Sonntag, Artur, LG Martina.
  • Armin Fuchs 15/01/2017 11:18

    Rindviehch im Angiffsmodus... so scheints zumindest :)

    Lg, Armin
  • Dorothee 9 15/01/2017 11:17

    hier sehnt sich wirklich einer nach einem behaglichen warmen Stall (habe ich zwar noch nie als Sonntagsspruch gelsen, aber egal)