Back to list
Der Sonnenanbeter

Der Sonnenanbeter

4,177 55

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Der Sonnenanbeter

...:-)...
Entdeckt habe diese Streifenwanze im letzten Sonnenlicht am Abend vor ein paar Tagen...ganz in meiner Nähe am Feldrand... sie genoß die Sonne
in vollen Zügen:-)...

Die wünsche ich Euch allen, die bei mir vorbeischauen... heute am Sonntag...viel Sonnenschein
und einen entspannten Tag....sowie einen guten Wochenstart in die
1. Oktoberwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

Comments 55

  • BUBUL 31/03/2016 19:59

    MAGNIFIQUE MACRO INGA.BONNE SOIREE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • E. Ehsani 18/11/2013 17:05

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche
    LG Esmail
  • Jochen Braband 09/10/2012 13:38

    Sehr beeindruckendes Foto von Dir!
    Tolle Bildgestaltung ... Klasse Farben
    ... und ein ganz feine Schärfe!
    VLG. Jochen
  • Jü Bader 08/10/2012 11:23

    Insgesamt ein sehr gelungenes Bild, mit einer hübsch getroffenen Wanze...
    lg jürgen
  • nikithi 05/10/2012 17:20

    Très belle photo. Je n'en ai jamais vu de pareil. Super, la macro, je suis fan
    Amitiés Nicole
  • Omar Wolocha 03/10/2012 22:58

    ...und die Sonne meinte es gut mit uns in den letzten Tagen...

    eine wunderschöne Macroaufnahme, liebe Inga,
    hervorragende Gestaltung, besonders der Bildaufbau, diese Diagonale passt hier perfekt,
    doch auch sonst sieht diese Wanze beindruckend nahe aus...
    das bietet uns die Natur, sie umgibt uns mit solchen "schätzen"... nehmen wir es wahr...
    lg Omar
  • UK-Photo 03/10/2012 19:33

    Perfekt in jeder Hinsicht !!! LG Uli
  • Christel Kessler 03/10/2012 14:25

    Die ist mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen, aber ich finde sie sehr interessant und hübsch. Du hast sie - wie immer, liebe Inga - super ins Licht gesetzt.
    Dir noch einen schönen restlichen Feiertag.

    lg christel
  • Mannus Mann 02/10/2012 15:12

    Liebe Inga,
    sehr schön hast du den Käfer fotografiert.
    So gemustert hab ich ihn noch nie gesehen.
    Weitere erholsame Spaziergänge wünsche ich dir.
    Dann wirst du noch weitere fotografische
    Kostbarkeiten in der Natur entdecken.
    Lass es dir gut gehen.
    Ganz herzlich, Mannus.
  • ritayy 02/10/2012 11:40

    auch die Tierwelt genießt sie warmen Sonnenstrahlen... die Wanze hat besonders schönes "Kleid" an und passt wunderbar zu der Umgebung ! schön präsentiert ! VG Rita
  • Jennifer Manzke 02/10/2012 9:03

    bevor-ich-angefangen-hab-zu-fotografieren-währ-mir-nie-in-den-Sinn-gekommen-zu-sagen...
    "Wanzen-sind-schön"
    durch-die-Linse-betrachtet-man-die-Welt-mit-ganz-anderen-Augen
    schön-die-Musternung-auf-dem-Panzer-der-Wanze
    in-dem-herbstlichen-Umfeld
    wünsch-Dir-noch-eine-sonnige-Restwoche
    jen
  • ge.org 01/10/2012 23:31


    ... und der hat dir ein super sommerwetter foto beschert. schön wie du aufgenommen hast.

    georg
  • TeresaM 01/10/2012 21:13

    Une très belle macro.... des couleurs excellentes.... une vision géniale, Inga ;-))
    Bisous,
  • Nobse 64 01/10/2012 18:46

    Wunderschön abgelichtet hast Du diese Streifenwanze. Toll auch das Aufnahmelicht und der wunderbare Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr diese Arbeit von Dir.

    Wünsche Dir einen schönen Abend, Inga.

    LG Norbert
  • Persi 01/10/2012 16:32

    Ein wunderschönes Makro mit herrlichen
    Herbstfarben ... bin begeistert!
    lg Persi