Back to list
der sonnen strahlen genießer ...

der sonnen strahlen genießer ...

1,019 12

ge.org


Premium (World), Erkelenz

der sonnen strahlen genießer ...

habe ich mal letzte woche eintdeckt.

Comments 12

  • Cornelia Braun 24/08/2018 20:53

    der hüpft mir immer wieder ins Bild der Käfer! Der will mir was sagen! Mal sehen, was er mir ins Ohr flüstert, ich horche... wollte mir nur mitteilen, daß ihm der Nektar schmeckt ;-)))
  • Cornelia Braun 24/08/2018 20:49

    ich liebe die kleinen Käferle!!! Super schön gemacht!
    Es erinnert mich daran, daß ich letztens vergessen hab, einen solchen zu fotografieren!!! Schade ;-((( aber jetzt sehe ich ihn ja hier bei dir ;-)))
    LG Cornelia
  • Weinstein 08/07/2018 9:25

    Ja, das können die Wanzen, die Sonne geniessen... hab' ich auch schon oft beobachtet, sie sind sehr ausdauernd ;-).. schön, dass du sie dabei erwischt hast! Dein Makro ist toll geworden... schön gestaltet in guter BQ und mit den herrlich warmen Farben!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Hanne
  • Wilfried Scheuschner 02/07/2018 21:20

    Klasse makro,super Arbeit.LG Wilfried.
  • Frank Mühlberg 27/06/2018 14:23

    Sehr schöne Schärfeverteilung !
    VLG Frank
  • felipe Martínez Pérez 27/06/2018 4:22

    Una luz extraordinaria.
  • conni ellner 26/06/2018 15:05

    der macht es genau richtig...
    und das foto ist toll.
    lg
    conni
  • Anke Egelseer 26/06/2018 2:34

    ist das nicht ein niedliches wanzentier? egal, es macht sich in deinem foto sehr gut.
  • Udo Kreulich 25/06/2018 12:15

    Wundervolle Aufnahme, es hat den Anschein als würde er auf Wolken gehen. :))
    LG Udo
  • Bernhard Kuhlmann 25/06/2018 9:00

    Entdeckt und gut für ein Foto befunden !
    Gut gemacht
    Gruß Bernd
  • Depy 25/06/2018 6:09

    gefühlvoll und schön

    LG

Information

Section
Folders natur
Views 1,019
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 85mm F1.4 GM
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 85.0 mm
ISO 640

Appreciated by