… Der Sonne so nah …

… Der Sonne so nah …

2,372 31

Richard Schult


Premium (Pro), Lübeck

… Der Sonne so nah …

Der Mai hat als Folgemonat des April hierzulande offenbar Gefolgschaftspflichten entdeckt, die nur auf einem Missverständnis beruhen können. Die Temperatur könnte glatt 10 Grad zulegen, ohne dass man ins Schwitzen käme. Und die Sonne selbst lässt sich auch eher selten blicken.
Immerhin konnte ich gestern in aller Frühe im Gegenlicht diese Aufnahme machen. Dann war sie aber bald schon wieder verschwunden. Ich hoffe, Ihr kommt mit dem Bokeh zurecht. Mancheiner braucht ja unbedingt einen Schärfehaltepunkt fürs Auge. Der ist hier nur sehr sparsam gegeben.
Wünsche Euch allen einen schönen ersten Maisonntag. Vielleicht lässt sich die Sonne erweichen.
Noch eins: Herzlichen Dank an de ceulaer für den Galerievorschlag. Ich häng das betreffende Bild unten an.
Wer voten möchte, der sollte.

… Genussmomente …
… Genussmomente …
Richard Schult

Comments 31

Information

Sections
Folders Flora
Views 2,372
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 135mm F1.8 GM
Aperture 1.8
Exposure time 1/1000
Focus length 135.0 mm
ISO 100