Back to list
Der Sonne entgegen

Der Sonne entgegen

7,564 14

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Der Sonne entgegen

Rippenqualle im Polarmeer der Arktis.
Die Ruderfüsschen leuchten schön farbig in der Sonne und mit Röntgenblick erkennen wir im inneren der Qualle noch die (zugegeben unscharfen) Reste der letzten Mahlzeit
Arktis 2018

Comments 14

  • Rainer Switala 26/07/2018 14:10

    stark licht und diagonale
    gruß rainer
  • Reinhard Arndt 26/07/2018 1:05

    Sehr schön hast du die Lichtstimmung eingefangen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Rolf Stüsser 25/07/2018 20:41

    Tolle Wirkung durch die Diagonalen von Sonnenstrahien und Tentakeln. Die Lumineszenz mit breitem Farbspektrum ist eine tolle Errungenschaft in der Natur und hier sehr schön dargestellt. Gruß Rolf
  • Maria J. 24/07/2018 10:57

    Fantastisch ...!
    LG Maria
  • Lautrec 24/07/2018 10:32

    ...dynamisch der Sonne entgegen :-).....klasse !....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • WM-Photo 24/07/2018 9:12

    Die Sonne ist auch hier der Quell des Lebens.
    Gruß Walter
  • Karin und Axel Beck 24/07/2018 6:48

    Super wie du sie hier festhalten konntest....sieht mit dem Lichteinfall toll aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Tommifoto 23/07/2018 23:27

    Wir brauchen nicht in den Weltraum zu fliegen, wir haben hier noch eine wenig erforschte Welt auf der Erde die wir nur sehr wenig kennen. Schön das du uns mal wieder ein Stück von ihr zeigst.
    VG Thomas
  • herbstfalke 23/07/2018 21:55

    Herrlich. Wieder gelungen. Das Anschneiden der Tentakel finde ich spannend. Es erzeugt ein umso stärkeres aufstreben zur ebenfalls angeschnittenen Sonne und deren Strahlen. Wow. Viele Grüße Raphael
  • Kerstin Püttmann 23/07/2018 20:56

    Ich finde es toll, von dir immer wieder neue Tiere mit ihren Eigenheiten in ihrer Lebensumwelt und noch dazu mit tollen Erläuterungen präsentiert zu bekommen! Die Qualle mit ihren leuchtenden Füßchen gefällt mir ganz besonders, und wunderschön auch schwimmt sie der Sonne entgegen. Wahnsinn! krsti
  • aposab1958 23/07/2018 20:55

    dieses Licht auf der Quale durch die Sonne--gibt eine super Wirkung, über die Mahlzeit möchte ich so garnicht informiert werden, mich fasziniert nur das Leuchten
    lg aposab
  • KaBu 23/07/2018 20:50

    Faszinierend, wie Du hier diese kleinen unscheinbaren Tierchen ganz groß präsentierst!
    VG KaBu
  • Vitória Castelo Santos 23/07/2018 18:59

    Schöne Aufnahme schön von dir präsentiert!
    LG Vitoria
  • Kraichgau-Natur-Photo 23/07/2018 18:20

    .... und die Neonbeleuchtung ist auch schon angeschaltet! :-))
    Wie aus ner fremden Galaxie....
    Ortwin, wieder mal nimmst Du uns mit auf die Reise ins Fremde, ja zum Teil Lebensfeindliche...
    Danke!
    Großartige Aufnahme..
    Lg alex und ira