Back to list
Der Sonne entgegen....

Der Sonne entgegen....

32,759 34

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Der Sonne entgegen....

Schildkröte auf dem Weg zum Luftholen an die Oberfläche.
Bahamas 2017

Keine Bestie!
Keine Bestie!
Ortwin Khan
,
...Schatzi mach die Zähne rein!
...Schatzi mach die Zähne rein!
Ortwin Khan
,
Turbulenter Start ins Leben
Turbulenter Start ins Leben
Ortwin Khan
,
...des beisst net !!
...des beisst net !!
Ortwin Khan

und weitere Bilder aus der UW-Sektion sind noch im Voting und freuen sich über jede Stimme!
Nachdem Bruce mit nur 4 Stimmen die Galerie verpasst hat, wollen wir doch noch mal alle Kräfte mobilisieren:))

Comments 34

  • wkbilder 03/01/2018 18:27

    klasse, lg peter
  • Elisabeth Verhuven 20/03/2017 20:18

    Der Sonne entgegen ..... doch mit einem Auge, einem Blick zurück. ... was kommt da noch von hinten. Hoffentlich können wir die Wolken auch bald zurück lassen .... der Sonne entgegen. ;-) LG Elisabeth
  • Mirjam Burer 20/03/2017 17:33

    wunderschön Ortwin...
    lg, Mirjam
  • Weinstein 16/03/2017 23:02

    Eine ganz fantastische Aufnahme ist dir hier gelungen... der Sonne entgegen... klasse gezeigt. Der winzige Fisch und die riesige Schildkröte... scheint eine Riesenschildkröte zu sein.. Schöne Farben und Muster hat ihr Panzer... da schwebt die Schöne an die Oberfläche... was du so alles erlebst... beneidenswert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16/03/2017 17:04

    absolut stimmig...
  • Annette Ralla 16/03/2017 8:46

    Wunderbar!!!
    LG Annette
  • tomi23 15/03/2017 22:24

    klasse aufgenommen
    herrliche Bildqualität
    LG Tomi
  • Pilaber 15/03/2017 20:28

    Ich bin so einer Wasserschildkröte mit einer Gopro in Neu-Kaledonien nachgegangen, deine schöne Aufnahme hat in mir diesen Moment in Erinnerungen gebracht. Super!
    Viele Grüsse, Patrice
  • Roland Sax 15/03/2017 18:48

    gewagte Komposition mit dem Blick von hinten. Gelingt hier aber ganz gut.
    LG Roland
  • Burkhard W. 15/03/2017 18:36

    Sie genießt die Sonne. Schöne klare Aufnahme, bei der man dem Blick der Schildkröte ins weite Blau folgen kann.
    Gruß
    Burkhard
  • Reinhard Arndt 15/03/2017 11:17

    Der Titel trifft's. Schön, dass du trotz des Haigewusels bei dieser Tour auch noch den Blick für solche Motive hattest.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Stefan Jo Fuchs 15/03/2017 7:08

    eine fast shcon elegantes Schweben im Wasser zeigst du und dein Model hier - schön!
    lg stefan
  • Knipsekowski 15/03/2017 1:29

    Was für in herrlicher Anblick! Sie scheint in dem blauen Wasser zu schweben.Eine grandiose Aufnahme!!!
    LG Gabi
  • Cristina25 14/03/2017 22:04

    Ein schöner Augenschmaus Dein Foto. Ganz wunderbar!!
    LG Cristina
  • Jürgen Divina 14/03/2017 21:47

    Ganz großes Kino mit diesem fantastischen Licht. Immer wieder klasse...
    Lieber Gruß, Jürgen

Information

Section
Folders Bahamas
Views 32,759
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 13.0 mm f/2.8
Aperture 16
Exposure time 1/125
Focus length 13.0 mm
ISO 200

Public favourites