Back to list
Der Sonne entgegen...

Der Sonne entgegen...

1,320 1

Katharina Reich


Free Account, Berlin

Der Sonne entgegen...

Dieses Bild zeigt grad soviel von mir... Junge Planzen wachsen der Sonne entgegen.
Wirken Positiv und alles strahlt "blühendes Leben" aus.

Genau wie das blühende Leben in mir.
Am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinaus brüllen was in dieses Stunden in mir geschieht.
Auwei ich bin melancholisch aber das darf man in "anderen Umständen" sicher auch sein.

Liebe Grüße Katharina Reich die am 2.5. nach über 2 Jahren wartens Positiv getestet hat :o)

Comments 1

  • Steffen Pusch 03/05/2006 7:09

    Als ich das Pic sah - ohne Titel erst - dachte ich mir: "Der Sonne entgegen" - Also ein sehr "organischer" Titel zu einem tollen stimmungsvollen Bild.

    LG Steffen