Back to list
Der Sonne entgegen - jetzt mit korrigiertem Horizont

Der Sonne entgegen - jetzt mit korrigiertem Horizont

3,405 2

Jürgen Mendel


Premium (Pro), Remagen

Der Sonne entgegen - jetzt mit korrigiertem Horizont

Da war ich leider zu schnell. Durch das Löschen des Fotos gehen leider auch die Kommentare verloren.
Ich habe den Horizont ausgerichtet. Das passiert halt, wenn man ohne Stativ fotografiert und die Kamera keinen künstlichen Horizont hat.

Comments 2

Jürgen Mendel wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Adele D. Oliver 23/10/2020 3:32

    a beautiful contra light capture of this lovely landscape ...
    the reflections and light effects on the water splendid -
    a special ambience !!!
    warm regards,
    Adele
  • rudi roozen 22/10/2020 17:45

    eine überaus schöne und gelungene Aufnahme!
    Wasser und Berg ist immer eine großartige Kombination.
    Die Stimmung ist sehr schön und wirkt sehr harmonisch.
    LG Rudi

Information

Section
Folders Landschaft
Views 3,405
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by