Back to list
Der Sommer ist noch nicht vorüber!

Der Sommer ist noch nicht vorüber!

1,119 14

Babarella


Free Account, Nordenham

Comments 14

  • Frank G. P. Selbmann 28/11/2014 17:59

    ein feiner bildausschnitt der immer beliebten sonnenblume
    gruß frank
  • Gisela57 04/10/2014 19:09

    . . . das höre bzw. lese ich gerne. :-)
    Die Farbe Gelb wirkt sonnig und heiter und verbreitet eine angenehme, positive Stimmung. Dein Bild beweist diese Wirkung sehr gut. Bildfüllend inklusive Besucherin eine eindrucksvolle Darstellung der Sonnenblume.
    LG Gisela
  • Karlheinz Rosenkranz 04/10/2014 7:02

    Hoffentlich..... !
    VG Karlheinz
  • Sichtweise 30/09/2014 2:48

    Wunderbar hast du diese Sonnenblume ins Bild geholt.
    Die Biene git dem Bild noch ein extra Note.

    Klasse

    LG
    Michael
  • Otto Krb 29/09/2014 22:50

    Nicht vergeblich habe ich gesungen "Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen"... mit der Sonnenblume lieferst Du sie gleich frei Haus! Wunderschöne Aufnahme, prima gezeigt!
    GLG, Otto
  • Helmi S. 29/09/2014 22:27

    Das Wetter hätte am Wochenende nicht besser sein können und so konnte man noch herrliche Fotos machen und den Spätsommer mit solch wunderbaren Bildern noch ein wenig festhalten.
    Eine schöne Woche wünscht mit
    hg helmi
  • janamaus 29/09/2014 19:57

    Ja bei uns gibt es noch sonnenblumen,aber nur mehr ganz wenige.
    Wunderbar in farbe und eine tolle perspektive hast du gewählt.
    lg christa
  • Vitória Castelo Santos 29/09/2014 18:56

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria


  • Bärbel7 29/09/2014 18:37

    Zum Glück - das ist ein feines Spätsommerfoto! Gruß Bärbel
  • Zarafa 29/09/2014 17:24

    Sehr gut und wunderschôn. LG DORIS
  • Gudrun Wilhelm 29/09/2014 13:54

    Das sieht im Moment wirklich nicht nach Herbst aus, sondern nach schönem Spätsommer, Dein Foto zeigt es sehr gut.
    LG Gudrun
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 29/09/2014 11:59

    Oder ist es schon ein älteres Bild ?
    bei uns ist all die Pracht vorbei
    feine Aufnahme von Dir mit dem Insekt
    VG Klaus
  • Linnemedia Fotos 29/09/2014 10:05

    Sehr Schönes ! Foto
    G v Dieter
  • Gudrun und Johannes 29/09/2014 10:04

    Jetzt scheint der Sommer noch mal alle Register zu ziehen. Herrlich leuchtet Deine Sonnenblume mit der Sonne um die Wette.
    Eigentlich sollte man heute die Arbeit ruhen lassen und die Natur genießen!
    Liebe Grüße Gudrun

Information

Section
Views 1,119
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 119.0 mm
ISO 200