der sommer ist meine decke

der sommer ist meine decke

2,004 18

Da Nika


Free Account, reiner neugierde: kuss?

der sommer ist meine decke

schlafende ist rhea eine schulfreundin
gekipst in wolfburg..schlecht zu erkennen..
ist aber so...


EDIT :

da so viele gegen die blasen sind:

in einer woche foto update ohne blasen udn ohne schriftzuge?
PRO oder CONTRA ?

Comments 18

  • Karsten Vienhues 18/01/2007 23:09

    Ich muss mal den meisten Meinungen widersprechen!
    Ich finde die Blasen sehr passend und finde genau das macht das Bils so richtig interresant!
    Der Schriftzug muss nicht unbedingt sein!
  • Der Felix. 09/10/2006 0:28

    blaa..
    und gute nacht
  • Michael Straßburger 09/07/2006 15:45

    ich finds ebenfalls klasse. super perspektive, meiner ansicht nach perfekt passender fokus - und die einen bezug zur unendlichkeit herstellenden aus dem bild herausfliegenden gedankenblasen geben dem ganzen noch den letzten schliff!

    danika, bleib im farbrausch! ;)
  • Judith Würzburg 27/06/2006 10:29

    ;o) schönes bild - witzig spritzig
  • Red Zora 16/06/2006 7:14

    wow der titel ist schon mal echt klasse und dann dieses bild dazu, der sommer, der traum, irre schön gemacht mit viel liebe zum detail und wärme!!!
    grüsse
    red z.
  • Susanne Koczewski 16/06/2006 1:09

    cool ^^
    klasse bild!
  • Captain A 14/06/2006 17:14

    supergenialeideeundumsetzung!
  • Robert Koch 14/06/2006 16:43

    Witzige Idee
  • SouL I TudE 14/06/2006 15:38

    pro schriftzug in anderer typo und pro blasen eventuell in weiß mit transparenz oder füllmethodenänderung. obwohl ich sagen muss, dass ichs so schon sehr geil finde.
  • W. Schmidt 14/06/2006 14:35

    Noch mehr schärfen, Paul Rene? Das Bild ist eh schon an der Grenze zum Überschärften (was ich aber OK finde so), aber mehr wäre zu viel des Guten!
  • W. Schmidt 14/06/2006 14:21

    Ich sage: Contra. Nächste Woche lieber was neues. Die Blasen (mag sie auch nicht so) und den Text kann sich jeder selbst wegmachen, ist kein Problem.

    Finde die Kontraste arg heftig (bei "gras grün" passt's), den Himmel ein wenig kitschfarben und das schwarze Etwas an der oberen Schulter seltsam. Aber das macht alles nicht viel aus, die Stimmung kommt rüber und das Bild wirkt!
  • Nadine Elsner 14/06/2006 14:16

    die blasen machen meiner meinung nahc gerade das besondere etwas aus!
  • Jenny Theisen 14/06/2006 14:10

    ich mag das.
  • Noemi Spielmann 14/06/2006 14:08

    tolles bild, tolle farben finds auch mit blasen cool. hat was eigenes
  • Da Nika 14/06/2006 13:47

    vielen dank :]
    euch, die idee mit den gemalten blasen finde ich toll
    ist bei nur schlecht umzusetzen..
    aber ihr habt recht, sie sehen etwas versmogt aus..

    naja, aber trozdem danke ^^

    ahc und zm rasen, nein, ist kein kunstrasen !
    ist natura!