16,157 6

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Der Skogafoss

Der Eindruck täuscht, so menschenleer, wie es hier auf diesem Bild zu sein scheint, ist es hier leider wohl nur selten.

Comments 6

  • Fürthauer Manfred 04/12/2018 11:21

    Ja leider! Die wilde Romantik wird durch Bustouristen zerstört. Lg Manfred
  • WM-Photo 02/12/2018 19:19

    Schöne Orte sind für immer mehr Menschen interessant. Wenn sie behutsam mit dem Gut Natur umgehen ist das für mich kein Problem. Leider erzählt die Vermarktung vieler Orte mittlerweile eine andere Sprache. Da muss man sich als Fotograf schon mehr als erwünscht auf sein Motiv konzentrieren.
    Gruß Walter
  • AMY CALVO MARCOS 02/12/2018 17:32

    MAGISTRAL SEDOSIDAD FLUVIAL.
  • gabi44 02/12/2018 14:16

    So weich und fließend - schöner kann man einen Wasserfall nicht präsentieren. Ganz große Klasse !!!!! Mich würden hier mal die Exifdaten interessieren, hast du den Grau-
    filter eingesetzt ???
    lg gabi 44
  • monro Monika Rohlmann 02/12/2018 13:41

    Soll ohne Touris mag ich ihn auch am liebsten.... Danke für's Zeigen.
    LG Moni
  • Ursula Zürcher 02/12/2018 11:34

    Du weckst Erinnerungen - wunderschön in diesem fein bedeckten Licht, das dem Wasser einen wunderbaren Glanz aufsetzt!
    Liebe Grüsse, Ursi

Information

Sections
Folders Reise
Views 16,157
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Aperture 11
Exposure time 2.5
Focus length 60.0 mm
ISO 50

Public favourites