- der Sir in der Kuller -

- der Sir in der Kuller -

1,314 11

die Silvie


Free Account, Lahnstein

- der Sir in der Kuller -

Er sprang mir ins Bild, ich fing ihn dafür in der Kugel ein ;-)

am Dreimühlener Wasserfall mit

NIKON D70S

Comments 11

  • Jens R. Diercks 12/07/2008 13:10

    Eine feine gut durchdachte Arbeit !
    (Ich habe leider keine Kugel ;-((((( )
    LG
    Jens
  • die Silvie 04/07/2008 20:17

    @Kai Wagner: Ich habe drüber nachgedacht, ihn eine Weile in der Kugel zu lassen... *g* Hatte dann aber ein Einsehen und hab ihn wieder freigelassen ;-)

    @Alle: Danke für Eure lieben Anmerkungen.

    LG
    Silvia
  • Kai Wagner 04/07/2008 9:36

    Schön erwischt. Ich hoffe mal Du hast Tommes wieder aus der Kugel gelassen, wenn nicht weiß ich auch warum er im Moment keine Zeit für die FC hat ;-)
    LG Kai
  • Thomas Nagel 03/07/2008 20:30

    Der Wasserfall ist klein aber OhO!
    Sehr schön gemacht. Schade, dass sich dch ein wenig stark die Wolken in der Kugel spiegeln ;o)))
    LG
    Thom
  • E. Scholtis 03/07/2008 17:37

    ...warum einfach, wenn´s umständlich geht ;-))) ?
    sehr geil!

    Gruß
  • Kai Töpfer 03/07/2008 17:00

    Ich glaube, ich hab da auch noch so eins......;-)
    LG
    Kai
  • ex- Coach 03/07/2008 15:36

    ...sehr schön...mag die gekugelten Aufnahmen...ist halt immer für ein Späßchen zu haben unser Tommes...

    LG Karsten
  • Wolfgang Weninger 03/07/2008 11:36

    eine etwas andere Form von Fotografenporträt, die mir von der Bildidee und der Ausführung her sehr gut gefällt
    Servus, Wolfgang
  • Ruth Hutsteiner 03/07/2008 8:57

    Ich finde es auch absolut gelungen.
    Auch unscharf ist Tommes gut zu erkennen. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • -Gudrun- 03/07/2008 8:26

    selber schuld... :-)

    aber klasse erwischt!

    lg,
    gudrun
  • Charly 03/07/2008 8:13

    Das hat er nun davon *g*
    Haste prima hingekriegt.
    LG charly