Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Der Sekretär

Am Anfang unserer Safari war unser Guide etwas überrascht, dass er bei jedem Vogel anhalten musste. War er so gar nicht gewöhnt, normal wollen die Fotografen immer nur Säugetiere und vor allem Katzen sehen. Wir haben uns aber für alle Tiere interessiert.

Der Sekretär gehörende zu den Greifvögeln. Er sucht bevorzugt am Boden seine Opfer und ernährt sich hauptsächlich von Eidechsen und Schlangen, aber auch von Kerbtieren und kleineren Säugetieren.

Der Sekretär lebt in Afrika südlich der Sahara in allen Savannenformen, Steppen und anderen unbewaldeten Grasflächen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Februar 2019

Der Gepard....
Der Gepard....
Karin und Axel Beck
Natürlich ....
Natürlich ....
Karin und Axel Beck
Früh morgens....
Früh morgens....
Karin und Axel Beck
Aus dem Reich des Königs der Tiere....
Aus dem Reich des Königs der Tiere....
Karin und Axel Beck

Comments 38