Back to list
Der Seefalke auf Patrouille

Der Seefalke auf Patrouille

5,563 8

Typ27


Premium (Pro)

Der Seefalke auf Patrouille

Fischereischutzboot der deutschen Küstenwache
Cuxhaven, 4.8.2020
Der Seefalke patrouilliert, wie unten im Bild zu sehen.
Vermutlich ist er gerade in der Mauser.

Comments 8

  • † Werner2106 07/08/2020 18:20

    Sehr gut gezeigt
    Gruß Werner
  • Pixelpiet 06/08/2020 12:42

    Gut das der Pott gut festgebunden ist. Dem Bild nach fließt das Wasser nach rechts raus, es ist leicht schief ;-)
    Aber solltest Du so ein Teil mal als Gartenlaube oder Datscha brauchen :-)
    https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_MATGRUPPE=1300&SHOW_AUS=2035290&SHOW_LOS=1
    • Typ27 07/08/2020 17:18

      Ach nee, laß mal, alleine das Runtergucken ins Wasser macht mich schwindelig. Mit Wasser habe ich nicht so viel zu tun, aber in Cuxhaven hatte ich ein paar Tage was. Da geht man dann noch etwas (oder etwas mehr, mehrfach) spazieren.
      ---was hatte ich zuletzt noch mal....???---bei einem Foto schrieb ich, ich hätte es erst genau ausrichten müssen, die FC-ler wären bisweilen so pingelig...
      Andreas
    • Pixelpiet 07/08/2020 21:08

      Kannst ja auch eine Warnung am Bild anbringen, man sollte doch bitte vor Anschauen einen Putzlappen unter den Bildschirm legen ;-)
  • Typ27 06/08/2020 11:59

    Ich konnten keinen Zwinger entdecken oder Möwenbesitzer, der die freie Lebensart des Tieres einschränken würde. Ich lasse es mal drin.
    Andreas
  • Marc Zschaler 06/08/2020 6:14

    Du hast das Bild in die Wildlife-Sektion eingestellt.
    Hier werden lebende Tiere erwartet.

    Ich würde Dich bitten, das Bild hier raus zunehmen.

    Die Wildlife-Sektion besitzt keinerlei Humor oder Ironie.
    Nur Bilder von freilebenden Tieren.

    Liebe Grüße Marc
    • Marc Zschaler 07/08/2020 0:25

      Da hat der Michael recht.
      Da muss ich mich wirklich in aller Form entschuldigen!
    • Typ27 07/08/2020 17:19

      Keine Panik! Kurz vor dem Gevierteiltwerden hätte ich es doch raus genommen.
      Alles im Lot!
      Andreas