Der See........ Und die Kamele

Einige meinen weil ich derzeit im Spital bin können sie mich überhäufen mit Müll...... Mails......... Profileinträgen usw...............

Und nun mein Song für Euch ......Die ich meine wissen Bescheid.......https://youtu.be/H3ChFpeh2F4

Also das bin ich ........
Knipser und Bierdosenromantiker.


Menschen die mit sich nicht in reinem sind, dazu gehören, Neider, Besserwisser, Moralapostel und und und..... meiden meine Seite.

Psychatrie ist nicht mein Spezialgebiet.

Bin vorraussichtlich bis am 2 Oktober wegen einer OP im Unfallkrankenhaus.
Deswegen nur gelegentlich ON.

Zum Glück sind 95 Prozent hier normal...... Was will man mehr....

Comments 20

  • xxx 06/02/2023 19:58

    Herrlich anzusehen, Cosmopolitan!
    LG Max
  • Pistone Bernardo 17/11/2021 18:52

    Hammer Aufnahme und für dich, alles gute. Bernardo
  • Jackie.S 31/10/2021 8:58

    Ja leider werden es immer mehr, und die Ehrlichkeit fehlt komplett, es wird nur geschleimt und gehäuchelt, nur die wenigsten sind Ehrlich hier, aber ehrlich auf eine Nette Art gell :-)
    Ja nu, da muss man lernen zu sortieren :-)
    lg jackie
  • Gueni.Inc 26/09/2021 12:32

    Super Bild! Der Sonnenstern über dem Berg kommt schön zur Geltung. Tiefenschärfe sehr fein. Bildaufteilung gefällt mir sehr. Nochmals alles Gute für Deine OP und anschließende Gensung!
    LG Günther Kaufmann
  • Double A 19/09/2021 20:45

    Inzwischen geht es Dir hoffentlich wieder besser. Beim Titel dieses Bildes musste ich nun nachsehen was es wohl bedeuten koennte. Denn mein Deutsch ist offensichtlich ohne Wörterbuch nicht gut genug. Erst dachte ich, da müssen irgendwo im Bild "Kamele" sein. Ich fand sie aber nirgends. Dann dachte ich die Berge im Hintergrund haben vielleicht wegen ihre Form diesen Namen. Stimmte auch nicht. Daher vermute ich, dass das Wort hier im biblischen Sinn verwendet wurde. Wenn nicht - dann "stehe ich hier wirklich daneben". :)
    LG und alles Gute von uns in Canada, Alvin
  • Hessen M 16/09/2021 18:51

    Georg, werde schnell wieder fit, kenne glaube ich ein ähnliches Bild von Dir genau als die Sonne übern Berg mit einem  tollem Sonnenstern sich zeigt. Liebe Grüße aus Hessen Manfred
  • Markus 4 16/09/2021 18:06

    1. Ich wünsch Dir für die OP alles Gute und erhol Dich gut
    2. Die Szenerie ist klasse
    3. Die Sonnenstrahlen find ich übertrieben, die dürften künstlich sein, oder?

    Habedieehre
    Markus
  • Benita Sittner 15/09/2021 21:36

    ...die tolle Landschaft sehe ich...Kamele braucht in so einer Landschaft niemand...lach....VLG und alles Gute für Dich....Benita
  • Eva Loth 15/09/2021 19:34

    was für eine tolle Landschaft und ein super Foto  ....LG Eva
  • reiner-g 15/09/2021 16:46

    95 Prozent sind doch schon viel :-)
    So viele Coronageimpfte haben wir noch nicht einmal :-)
    Ich hoffe es geht alles gut und Du bist bald wieder unter uns.
    Eine tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Reiner
  • Christian Villain 15/09/2021 16:27

    Très belle photo de ce lac de montagne et les cimes tout autour
    Bravo .
    LG Christian
  • ankeforbrig 15/09/2021 12:36

    Zauberhaft der Blick auf den See und die Berge Georg. Srahlt sehr viel Ruhe aus und tolle Lichtstimmung klasse.Alles Gute für Dich und pass auf Dich auf. LG Anke
  • Eberhard Kuch 15/09/2021 10:47

    Wünsche Dir gute Genesung und reg Dich nicht auf.
     Gruss Eberhard
  • Susi Preisig 15/09/2021 10:31

    Ja, du hast doch jetzt massenhaft Zeit, solchen "Müll" zu beantworten!?? Lass dich nicht ärgern, aber damit hattest du ja schon öfters zu tun. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine erfolgreiche OP und beste Genesung. Traumhafte Aufnahme mit bestimmt sehr schönen Erinnerungen. 
    Liebe Grüsse - Susi
  • Astrid Hg 15/09/2021 9:40

    Ha, ich hab mir schon einen Platz am See ausgesucht...
    und genieße gerade die traumhaft schöne Landschaft...
    ..bin gerade im "Bergblues", da wir erst wieder
    im nächsten Jahr in die Berge fahren...
    Die besten Genesungswünsche an dich, lieber Georg, und lass dich nicht ärgern ;-)
    Ganz liebe Grüße nach Salzburg
    Astrid