Back to list
Der schon wieder ...

Der schon wieder ...

16,953 34

Der schon wieder ...

... ein Unwetter tauchte auf und ich musste meine Tour eine Weile unterbrechen . Später als es wieder besser wurde, fuhr ich nochmal hin und fand nach einer Weile diese Waldohreule im Ahorn sitzen. Hier sieht man sie nochmal in voller Pracht. Ihr Ohr ist etwas verdeckt, aber das ist bei uns Naturfotografen ja meist der Fall, dass immer etwas im Bild ist was uns stört. Das ist aber das Schöne an diesem Hobby, wir entscheiden nur über die Bildqualität, brauchen genug Ausdauer und müssen immer auf alles gefasst sein.. Die Posen der Tiere entscheiden die Tiere selber und die Kulisse dazu entscheidet meist der Wind oder Mutter Natur selbst :-) . Meist passiert alles in Sekunden Bruchteilen und wir müssen reagieren . Gerade einige Kritiker im Voting, die nichts mit unseren Genre zutun haben, sehen nur das Bild aber nie die Arbeit die hinter so einen Foto steckt.

Comments 34

Information

Sections
Folders Vögel
Views 16,953
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens VR 150-600mm f/5-6.3G
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 1800

Public favourites