Back to list
Der schon mal vom Baum fällt

Der schon mal vom Baum fällt

3,298 9

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

Comments 9

  • Manuela Schiwiora 31/07/2014 14:16

    großartig gemacht,wunderschönes motiv,lieben gruss manuela
  • Luci 11 17/02/2014 20:53

    Ein sehr schönes Foto.
    Normal hat es immer die wärme Lampen....
    Ja wie Wildlife......
    Lg
    Luci
  • Sonja Haase 03/02/2014 20:01

    Na, das ist ja einer.... fällt vom Baum. Klasse hast du das urzeitliche Schuppentier in Szene gesetzt. Sehr schön mit dem warmen Licht. Tolle Schärfe. VG Sonja.
  • Angelika_K 01/02/2014 16:16

    Klasse! Und in top Schärfe. Ich mag diese Reptilien.
    lg Angelika
  • LauraFlorence 31/01/2014 1:07

    Sieht aus, als säße er in einem Benjamini .. kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Auf jeden Fall hast Du da einen wunderschönen "Drachen" trotz Tarnung ablichten können, bei ganz tollem Licht. Irgendwie scheinen die immer zu lächeln .. aber ich kenne sie auch nicht näher :-)) Klasse Aufnahme auf jeden Fall.
    LG Laura
  • Gabriele Maria Bootz 30/01/2014 21:29

    Tolle Aufnahme. Die Schärfe sitzt perfekt.
    VG Gabriele
  • Lady Durchblick 30/01/2014 17:25

    klasse Aufnahme... bestens gelungen
    vg Ingrid
  • Sigrid E 30/01/2014 8:14

    Klasse. die Aufnahme hätte auch wildlife sein können, das hast du super hinbekommen!!! Die Schärfe sitzt und die Farben sind auch klasse!!
    LG
    Sigrid
  • Klaus-Peter Beck 29/01/2014 23:34

    Für mich ist das ganz großes Kino !!!
    Kompliment !
    Ganz geniale Fotoarbeit !

    Gruß
    Klaus-Peter

Information

Section
Folders Tiere
Views 3,298
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A230
Lens Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6
Aperture 5
Exposure time 1/160
Focus length 140.0 mm
ISO 400

Appreciated by