Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Der schönste Büroflur der Welt

Und im Winter weitgehend frei von Besucher-Rudeln.

Galleria degli Uffizi, Firenze, 13. Dezember 2018

Comments 7

  • anne47 27/06/2020 20:48

    Das ist allerdings grandios, wenn man den Flur quasi für sich alleine hat. Ich war zwar schon mal im Winter in Italien, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, die Uffizien zu besuchen. Das nächste mal...
    LG Anne
  • smokeonthewater 13/02/2019 23:43

    Sooooo leeeeeer hätte ich mir im vorletzten Sommer den Flur gewünscht.
    LG Dieter
  • Andreas Boeckh 09/01/2019 22:29

    Respekt! Das ist Dir wirklich gelungen.
    Andreas
  • va bene 09/01/2019 18:47

    da geht man nicht freiwillig in den Ruhestand
  • Vitória Castelo Santos 09/01/2019 15:52

    Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Vitoria
  • Lucy Trachsel 09/01/2019 13:58

    Um diese Jahreszeit können die Kunstwerke in Ruhe betrachtet und genossen werden. Welch schöner Flur! Mein Besuch liegt mittlerweile mehr als 30 Jahre zurück.
  • Arthur Baumgartner 09/01/2019 13:34

    Habe gerade in der "az Solothurner Zeitung" gelesen, dass 2018 mit mehr als vier Millionen Besuchern in den Uffizien in Florenz, ein neuer Rekord erreicht wurde. Da ist die "Totenstille" zwischen den Skulpturen durchaus nachvollziehbar.
    VG Arthur

Information

Sections
Folders Renaissance ITALIA
Views 5,959
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON 1 V3
Lens 1 NIKKOR VR 10-100mm f/4-5.6
Aperture 4
Exposure time 1/40
Focus length 10.0 mm
ISO 800

Appreciated by