Back to list
der Schnauzengriff

der Schnauzengriff

5,441 26

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

der Schnauzengriff

ist bei Hunden und Wölfen ein sehr effektives Erziehungsmittel.
Blöd nur, wenn der Erzieher so klein ist, dass er kaum an die Schnauze kommt. :-)
Betty und Ben, Freunde von Puschkin.

Wir wünschen allen, die hier vorbei schauen, ein schönes Sommer-Wochenende!

Comments 26

  • InBu 30/06/2018 20:44

    Niedliche Szene, aber der Kehlbiss muß noch geübt werden ;-) LG Ines
  • Lichtspielereien 17/06/2018 0:56

    Szene top festgehalten.
    LG
    verena
  • Sophie Travel 13/06/2018 10:58

    Toller Augenblick festgehalten , gefällt mir :)
  • EG BAM 11/06/2018 19:35

    Das ist aber wirklich schwierig für den Kleinen! Aber
    lobenswert ist, dass er es wenigstens versucht! Sehr schön!
    LG ELKE
  • Eifelpixel 11/06/2018 18:20

    Da kann der große Hund ja froh sein
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • LindeA. 11/06/2018 7:07

    Vom Schnauzengriff habe ich noch nie gehört, aber er scheint ja im Normalfall zu funktionieren.
    Niedlich, daß der kleine Kerl es auch probiert!
    LG Linde
  • Ruth16 10/06/2018 19:01

    Ganz klasse, diese tolle Aufnahme! Man muss schon ganz genau hinschauen! Das ist Dir super gelungen!
    LG Ruth
  • Ralph Sprenger 09/06/2018 19:49

    Hallo Elke, eine tolle Szene hast du da erwischt, klasse!
    LG Ralph
  • Tante Mizzi 09/06/2018 18:58

    Da heißt es noch ein paar Zentimeter wachsen! ;-) Eine goldige Aufnahme von der Erziehungsübung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rubie 09/06/2018 0:54

    Eine sehr schöne Szene auch euch ein schönes Wochenende.LGRUbie
  • BB-Elsa 08/06/2018 22:48

    Was hat sie getan und wie hat sie danach reagiert ?
    So ein Schnauzengriff ist eine blitzschnelle Sache, wow da hast Du die Beiden aber richtig toll in diesem Moment erwischt.
    Solche Fotos mag ich besonders gerne.
    Danke Dir.
    LG Iris
    • Elke Becker 10/06/2018 12:35

      Es war nur Spiel, liebe Iris. Die Beiden sind ständig spielerisch am kämpfen und geben Geräusche von sich, die man ihnen nicht zutraut. Viele erschrecken und halten das für Ernst, doch dann hätte Puschkin sofort eingegriffen. Da er es kennt, lässt es ihn kalt. Der Kleine versucht im Spiel immer der Dame zu zeigen, wer hier die Hosen an hat, es ist zu putzig!
  • Charly08 08/06/2018 22:13

    Toll die Szene festgehalten. Auch ein
    schönes Wochenende. LG Gudrun
  • Inge Köhn 08/06/2018 21:52

    Das ist ja eine herrliche Szene, die Du hier so toll aufgenommen hast. Im richtigen Moment abgedrückt
    LG Inge
  • Jürgen Divina 08/06/2018 21:40

    Ich weiß das, bin auch kein Riese... Fußbänkchen haben ihren Vorteil ;-) Im richtigen Augenblick getroffen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Irene und Nadine 08/06/2018 21:17

    Eine schöne Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine

Information

Section
Folders Hunde
Views 5,441
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L USM
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 122.0 mm
ISO 1600

Public favourites