*** der schmied IV ***

*** der schmied IV ***

57,236 155 Gallery

Gernot Disselhoff


Premium (Complete), Arnsberg

*** der schmied IV ***

Feuer frei !

12. Internationaler Kunstsommer in Arnsberg/Westf.
Workshop: "Portraitaufnahmen - Menschen in unserer Stadt "

Ganz herzlichen Dank an Laurenz A. Reinitzer für den Vorschlag und allen Votern für ihre Stimme !


*** der schmied III ***
*** der schmied III ***
Gernot Disselhoff

Comments 155

  • Birgit Hüttebräucker 13/10/2020 19:19

    Was für eine geniale Aufnahme!
  • Stefan Schwope 04/06/2019 6:07

    Sehr schön wie Du den Hintergrund ausgeblendet und so Raum für das eigentliche Motiv geschaffen hast. Eine wunderbare Aufnahme. Gefällt mir.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30/04/2019 13:59

    Das ist große Klasse! Die sprühenden Funken, die Flamme und der konzentrierte Blick des Schmieds machen das Foto zu etwas ganz Besonderem. Man erkennt auch, was es bedeutet, ein altes Handwerk wie die Schmiede-Kunst zu betreiben: Hitze, Schweiß, Kraftanstrengung, Gefahr.
    LG Jürgen
  • Günter de Graph 22/11/2018 10:33

    Da bin ich der erste wieder seit über drei Jahren.
    Das ist eine der traurigen Seiten der Fc, nur das Neue zählt überwiegend.
    Es ist im Profil, weil du es für dein Bestes hältst.
    Auf jeden Fall Meisterklasse in der Fotografie.

    Liebe Grüße........ Günter
  • patrick hyrailles 04/02/2015 4:10

    belle photo bravo
    amitié patrick
  • Moped Davidson 23/11/2014 0:55

    ++++++
    VG Moped Davidson
  • Dieter Golland 02/04/2013 11:53

    Verdienter Stern

    Beeindruckende Aufnahme



    Gruß Dieter
  • TU-FotoDesign 17/07/2012 21:06

    BRAVO, Action und Emotion pur !
    LG Thomas
  • Rainer Pastari 13/11/2011 11:24

    Ein ganz dickes Kompliment zu dieser wahrlich hervorragenden Aufnahme. Hier steckt viel mehr drin, als nur ein Hammerschlag.
    Das Können des Schmiedes und das Können des Fotografen!
    Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • R.O.H. Schmidt 19/10/2010 20:58

    Hab lange überlegt ob hier noch ein dummer Kommentar von mir drunter gehört (Existiert ja schon was länger, das Foto und habe es erst gerade auf Deiner Start-Seite entdeckt. Schande über mich). Aber das macht es in keinem Fall schlechter.

    Das Foto ist so Klasse, ganz gleich ob nun vom Schnitt, der Schärfe, den Farben oder dem Licht. das verdient auch Heute noch ein absolutes Lob. Besser spät wie nie.

    Gruß
    Rüdiger
  • Gert Reinstadler 10/08/2010 23:59

    die Schärfe ist beeindruckend! Der Schnitt perfekt. Glückwunsch dazu
    Grußgruß
    Gert

    Schon lange nichts mehr gehört :-( Sehen wir uns auf der Alm?
  • Stephan Wüthrich 17/07/2010 17:30

    hallo gernot

    habe das alles erst jetzt mitbekommen und gratuliere darum etwas verspätet. das mag ich dir von herzen gönnen und das bild hat den stern auch zu recht verdient! super foto!

    gruss aus zürich
    falki
  • cupcake77 23/11/2009 18:05

    Starke Aufnahme , gefällt mir sehr gut . In meiner Lehre habe ich das noch Live gesehen und dann erst wieder bei Dir .
    Lg Peter
  • monika castrovillari 31/08/2009 2:09

    Ich bin sprachlos, einfach spitze .
    Monika
  • Matze Kraus 12/04/2009 15:16

    wunderbar... lg crutzer