We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Der Schmied ...

... sollte auf einem Mittelaltermarkt nicht fehlen.
Er vertritt hier https://www.esslingen-marketing.de/weihnachtsmarkt-3 dieses Handwerk.

Comments 19

  • Klaus Rex 16/08/2019 14:32

    Dieses monochrome Porträt überzeugt durch seine Kontraste und die Schärfe . Eine perefkte Ausführung .
  • NikonFe2-Typ 11/01/2019 13:22

    für mich das "beste Bild der Serie, optimale Lichtsetzung, grandiose Schärfe ,
    und durch das Lächeln super Ausstrahlung!
    Gruß Henning
  • EWi sLichtbild 31/12/2018 19:32

    Fast symmetrisch, nur minimal von der mittleren vertikalen Bildachse abweichend, zeigt der Schmied sein strahlendes Lachen. Die ausgewogene Beleuchtung erfasst jeden Winkel des Gesichts und offenbart so jedes kleinste Detail. In den leuchtenden Augen spiegelt sich der Fotograf in seiner Aktion. Das offensichtlich sonnige Gemüt des Schmiedes springt unmittelbar auf den Betrachter über und zaubert meist ein Lächeln auf dessen Gesicht. Es ist einfach ein sonniges und sehr ausdruckstarkes Portrait.
    Gruß EWi
    • bona lumo 02/01/2019 14:32

      Dass jemand in den Augen des Schmiedes gar noch nach dem Fotografen sucht und diesen dort auch findest, ist schon eher ungewöhnlich (besonders hier in der fc), aber genau darin liegt wohl der Unterschied zwischen angucken und betrachten. Und genau dafür weiß ich deine Kommentare immer ganz besonders zu schätzen :-))
  • DeDo 62 24/12/2018 17:49

    Diese Aufnahme ist einfach genial.Fantastische Bearbeitung.
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruss
  • Ev S.K. 19/12/2018 9:17

    .. und er verzaubert mit seinem freundlichen, natürlichen Lächeln.
    Deine ganze Serie zeigt sehr ausdrucksvolle Gesichter, deine Bearbeitung verstärkt noch diese intensiven Portraits.
    Ich fasse es mal zusammen: es ist eine wundervoll intensive Co-Produktion geworden.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Barbara Ledig 18/12/2018 9:25

    Ausdrucksstark und die Bearbeitung passt perfekt. Da ist dir eine tolle Portrait-Serie gelungen.
    VG Barbara
  • Fotofan9 17/12/2018 12:54

    Eine tolle Aufnahme. LG Harald
  • Doris Servos 17/12/2018 2:38

    Was für ein Gesicht und so herrlich wie er lacht.
    Wieder erstklassig von dir festgehalten und bearbeitet.
    LG Doris
  • Doris Wepfer 16/12/2018 21:47

    Ja... so Barbas sind ja jetzt in und schrecken nicht mehr so zurück. Wieder eine schöne BEA und tolles Gesicht. LG Doris
  • Daniel Streit 16/12/2018 16:58

    Ein herrliches Gesicht, bestens von dir fotografiert. LG Daniel
  • Zina H 16/12/2018 11:13

    Super auch die beiden letztes Portraits! Eine richtig tolle Serie ist das geworden, gratuliere!
    LG, Zina
  • Brigitte Semke 16/12/2018 9:00

    Auch dieses ist wieder ein fantastisches Portrait !
    Grüße Brigitte
  • J. Schmidt 64 15/12/2018 21:29

    Ein tolles, ausdrucksstarkes Portrait. 

    VG Jörn
  • Joerg-Flashlights 15/12/2018 19:53

    Stark, ein Charaktergesicht auch wunderbar in dieser S/W Gestaltung.
    LG Jörg
  • Nature World... 15/12/2018 19:40

    auch das hier wieder bona lumo ein fantastisches portrait und besonders diese dunkle, kräftge  s-w tönung und wie die bea überhaupt, sprechen mich sehr an ...sehr eindrucksvoll auch diesen schmied hier präsentiert ...

    liebe grüße brigitte