Back to list
Der Schlüssel steckte noch...

Der Schlüssel steckte noch...

9,288 8

Berndinho


Free Account, Sulzbach/Murr

Der Schlüssel steckte noch...

Nordrhein-Westfalen - 2015

~ © ~

Booklet-Rückseite der Wendrsonn-CD "Geile Zeit"

http://wendrsonn.de

Comments 8

  • Gerd Ka. 01/05/2022 8:58

    Dann steht einer Spritztour ja nichts mehr im Wege ;-))
    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Max13 28/11/2015 20:40

    Tolle Detailaufnahme mit gutem Bildschnitt.Glückwunsch zu dem Erfolg als Covergeber für eine klasse Band VG max
  • Monika Ramacher 08/11/2015 13:58

    Nochmals.....Glückwunsch !!!!!

    Wenn ich mal ´ne CD rausbringe, lass ich mir von Dir das Cover "stricken" ;-))

    Lieben Sonntagsgruß
    Moni
  • Berndinho 06/11/2015 20:40

    @Lichtlein: Ja, das verstehst du richtig, dieses ist auf der Booklet-Rückseite und auf dem Backcover der zur Zeit erfolgreichsten Mundartband südlich des Mains (laut dem SWR) :-)
  • Lichtlein 06/11/2015 20:33

    Herrlich der marode Charme der von dieser alten, aber sehr schön designten Technik ausgeht. Auch der Bildschnitt passt perfekt dazu. Verstehe ich das jetzt richtig, dein Bild bildet die Rückseite von dem dem CD-Cover? Gratulation!
    VG Lichtlein
  • Florian Waldenmaier 06/11/2015 20:32

    Ganz starkes Bild Bernd. Super Bildausschnitt gewählt und bombenscharf.

    Man könnte drauf hoffen, dass er noch anspringt, wenn man den Schlüssel dreht.... :)
  • digitovita 06/11/2015 18:31

    klasse ausschnitt und farblichkeit. top. gruß toni