Back to list
Der Schlangenbeschwörer

Der Schlangenbeschwörer

16,449 5

DieterB


Premium (Pro), Augsburg

Der Schlangenbeschwörer

Er beobachtet genau, wer fotografiert und einen angemessenen Obolus entrichten muß.

Comments 5

  • CONSEGG 2 14/07/2019 22:03

    Wie alt ist die Aufnahme? In Indien inzwischen verboten und nicht mehr zu sehen.
    LG
  • skalare 44 15/06/2019 22:23

    oh ja - das hab ich so auch damals beobachten können. Dein Bild ist richtig gut - und interessant!!!
    LG Ursula
  • agezur 14/06/2019 10:10

    Das Motto heißt : Die Einnahmenquelle niemals aus den Augen verlieren :-)))))
    Ein sehr schönes Bild aus dem orientalischen Alltag.
    LG Christina
  • cabrio2 14/06/2019 1:09

    Sehr schön präsentiert, Dieter
    Lg Anton
  • Blula 13/06/2019 23:03

    Welch ein Glück für Dich, Dieter. Da hinten kam bestimmt eine ganze Gruppe anmarschiert, von der er mehr zu erwarten hatte. Ich stelle übrigens fest, Du warst hier sehr nah dran. Da hattest Du eine ganz schöne 'Traute' !! Du weisst, ich hätte hier allenfalls mit dem längeren Rohr...... ;-)
    LG Ursula

Information

Sections
Views 16,449
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A100
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/200
Focus length 45.0 mm
ISO 100

Appreciated by