Der Schlaf des Gerechten

Der Schlaf des Gerechten

361 5

beasternchen


Premium (Pro), Höchstädt

Der Schlaf des Gerechten

Kleiner sieht aus, als könne er kein
Wässerchen trüben. Aber Achtung:
Der Schein trügt manchmal! :-))

Comments 5

  • michelle gliefe 02/02/2015 18:22

    ganz toll süß :-) Lg Michelle
  • Susanne Brugger 06/07/2014 13:55

    Wie süüüß, der kleine Kleiner!
    Das Licht am richtigen Fleck, man möchte sich einfach daneben legen und an den kleinen Öhrchen kraulen!
    Oder einfach nur beobachten und sich vorstellen, wie wohl die zufriedenen Katztenträume aussehen könnten! :)))
    LG Susanne
  • Uwe Toni Gärtner 30/06/2014 21:19

    beim schlummern sind sie auch sowas von süß....
    ein ganz feiner shot!

    LG Uwe;-)
  • CriWa 30/06/2014 20:53

    Auf den blauen Kuschelhandtuch schläft das niedliche Kätzchen. Ja, das kenne ich auch ... Immer den Schalk im Nacken ;-) Aber jetzt ist er rundum zufrieden. Ich finde es absolut entspannend, sie beim Schlafen zu beobachten. Das Licht ist sehr fein. Ein schönes Bild, liebe Bea.
    LG;
    Chris
  • AndersFotografie 30/06/2014 19:04

    Meine liebe Bea,
    kann ich den haben ???(lol)
    So wie er da liegt,
    einfach zuckersüssss und ohne Übertreibung, da geht mir immer das Herz auf.
    Schön dich zu sehen und ich hoffe alles ist gut bei dir.
    GlG Rita

Information

Section
Folders Meine Mäuse
Views 361
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ72
Lens ---
Aperture 4.3
Exposure time 1/320
Focus length 12.3 mm
ISO 160