Back to list
Der Schimmelreiter

Der Schimmelreiter

8,372 8

Monika Jüngling


Free Account, Gaggenau

Der Schimmelreiter

Shoplink für dieses Wandmotiv: http://www.fineartprint.de/bilder/der-schimmelreiter-,10828825.html

Comments 8

  • Der Westzipfler 23/11/2015 15:23

    Hat was! ,-))) Auf jeden Fall technisch hervorragend gemacht.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Monika Jüngling 14/02/2012 15:14

    ganz herzlichen Dank für eure Anmerkungen, habe mich sehr drüber gefreut! AHörnchen, gibt es auch ein BHörnchen? :))) aber eigentlich wollte ich dir nur antworten und zwar hatte ich den Lichtkegel tatsächlich erst ins Bild reingesetzt und wusste damit aber nicht so genau, wo ich ihn enden lasse? und so verschwand er einfach in anderer Richtung :)))
    Grüßle Moni
  • mgreeneye 03/02/2012 19:01

    Tolles Bild- so stell ich ihn mir auch vor- den Schimmelreiter vom alten Theo !
  • annile 02/02/2012 22:51

    Das ist eine tolle, sehr stimmungsvolle Arbeit. Sehr gelungen. LG Antje
  • Jilliane 02/02/2012 21:01

    Gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese BEA's.
    LG
    Jilly
  • Franks Fotokiste 02/02/2012 18:36

    Klasse gemacht... gefällt mir sehr!
    Auch und gerade so als Norddeutscher ;-)

    lg frank_
  • HamburgerDeern54 02/02/2012 16:22

    Sehr fein durchkomponiert, die Bearbeitung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Ursula
  • zippeltriene 02/02/2012 16:21

    Das ist richtig Klasse !
    meine Hochachtung ;)

    Lg