Jochen D


Free Account, Dortmund

Der Schatten ...

... rasantes Verfolgungsrennen auf der Halde Haniel ;-)

Die doppelte Halde ...
Die doppelte Halde ...
Jochen D
Eingefangen ...
Eingefangen ...
Jochen D
Auf dem Mond ...
Auf dem Mond ...
Jochen D

Comments 19

  • Arnold. Meyer 25/06/2014 16:31

    sehr schön, die Diagonale, die Absteigend das Bild teilt und der Radfahrer es in absteigender Richtung unterstreicht.
    vg arnold
  • Jens Lotz 20/06/2014 22:00

    sauberer Bildaufbau, könnte in knackig sw auch sehr gut wirken, aber die dokumentarisch gehaltene Version hier will ich damit nicht zerreden.
    LG jens
  • nur ein moment 19/06/2014 15:41

    Bei allen Wetterlagen eine interessante Location... klasse Schnappschuß von Dir!
    vg
  • Dagmar Gernt 15/06/2014 13:58

    Toller Schnitt. Das wirkt!
    LG
  • Sigrun Pfeifer 14/06/2014 23:57

    Das sieht man wohl auch nicht oft. Eine super gelungene Aufnahme. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Sigrun
  • Gaby Harig 14/06/2014 13:10

    na woooooooo sind denn die Verfolger ????????????? der hat wohl ziemlich Gas gegeben, ist ja niemand hinter ihm zu erkennen, oder........ ist er etwas DER Letzte :) ab jeden Fall luschtig lg gaby
  • Günter Pilger 14/06/2014 10:23

    Klasse gemacht!
    VG Günter
  • dorlev 14/06/2014 8:19

    stark mit diesem einsamen Radler!!
    LG dorle
  • Ilona aus DD 13/06/2014 23:22

    Der rasende Radler konnte bestimmt auch diese so interessante und schöne Ansicht genießen.
    Mit dieser Aufnahme bringst du so vieles ins Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke, dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Ilona
  • sharie 13/06/2014 22:51

    Interessant wird es, wenn sein Schatten ihn überholt. Dann wäre das sicherlich Lucky Luke, der da radelt ;-))))
    Jochen, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • LauraFlorence 13/06/2014 21:21

    Irgendwie hab ich den Eindruck, als stößt Gegenwart und Vergangenheit hier aufeinander. Die Halde .. ein Symbol für die vergangene Ära .. eine dichte Bewaldung im Hintergrund, die die Wende in dieser Region zeigt.
    LG Laura
  • Axel Sand 13/06/2014 21:09

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Wer hat gewonnen ;-)?
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 13/06/2014 20:34

    Echt cool...ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • FoCo-Graugans 13/06/2014 20:20

    Klasse! Tolle "Schichten" im Bildaufbau! LG, Annette
  • Ingo Krause 13/06/2014 20:13

    Minimalistisch gut.
    Gruß, Ingo.