Gallus Pictures present


Premium (World), Mehr als nur Blende und Zeit

Der Säntis - unser Hausberg

Gestern war ein Traumtag bei uns in der Ostschweiz.
Der Winter ist angekommen. Schnee und Sonnenschein, genau wie ich ihn mag.

Comments 11

  • Davina02 20/12/2022 19:50

    Da war ich auch schon wandern, allerdings im Sommer. Sehr schön aus dieser Position mit einem traumhaft schönen Himmel!
    LG Angela
  • B.Schalke 18/12/2022 16:46

    Bildschnitt Himmel und die kühle Ausstrahlung toll festgehalten 
    VG Biggi
  • emen49 16/12/2022 18:19

    Schnee, Kälte und Sonnenschein - eine unschlagbare Kombination...
    Großartige Aufnahme, der Blick ist wunderschön...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Trautel R. 13/12/2022 7:02

    ich beneide euch um das schöne winterwetter. sehr gut dein festgehaltener blick auf dem säntis, hier war ich dann endlich auch oben nach dem dritten anlauf.
    lg trautel
  • André Reinders 12/12/2022 21:10

    Ein super Aufbau und die Tiefe in Deinem Foto ist sehr klasse!

    LGAndré
  • Vitória Castelo Santos 12/12/2022 19:19

    Super Foto, sehr gut die Perspektive gewählt
    LG Vitoria
  • -Leica.ART- 12/12/2022 16:52

    ...und,hast ihn bestiegen-???
    vg.charly
  • Marlis E. 12/12/2022 11:49

    Ach, mein Traumberg wunderbar schaut er aus in diesem Winterlicht, der Schnee auch auf der Landschaft im Vordergrund, sehr malerisch ist das, und weit fort jetzt von Hessen. 
    Liebe Grüße, Marlis
  • Lucy Trachsel 12/12/2022 9:50

    Den sehe ich auch aus dem Fenster, nur etwas weiter weg. :-)
  • Yamadori12 12/12/2022 8:41

    Sehr schön Schnee kein "Pflosch" wie bei uns...da geht man gerne raus zum knipsen...
    LG Jürgen