Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Der Ruf der Wildnis
Bald werden die Geschwister getrennte Wege gehen.
Sie scheinen den Ruf bereits zu hören.
Werden sie sich jemals wiedersehen ?
Immer wieder muss ich dieses Foto betrachten und mache mir so meine Gedanken...
Comments
94
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Wildlife Travel: Torres del Paine N.P. Natur: Raubtiere |
| Folders | Patagonien |
| Views | 245,107 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS R5 |
| Lens | RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM |
| Aperture | 7.1 |
| Exposure time | 1/1250 |
| Focus length | 500.0 mm |
| ISO | 4000 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

fino tereno 019 13/08/2025 12:21
Großartig!Die beiden Stinker waren früher meine Lieblingstiere, sehr elegant !!
Joachim Schmid BW 13/12/2024 13:08
Sehr schön den Moment erwischt!Gruß Joachim
Günter-Diel 16/11/2024 15:55
Sehr schön! Gruß GünterJuliane Meyer 04/11/2024 10:01
Wunderschön!LG
Juliane
KaSb 28/10/2024 16:30
Einmalig schön, ich weiß gar nicht, wie man das noch tippen könnte. Viele Grüße Karinayla77 24/10/2024 19:58
Wunderbar in der Vergrößerung! Die schönen Köpfe in dieselbe Richtung schauend. Liebe Grüße, BettinaFrank G. P. Selbmann 21/10/2024 17:14
ein wildlife-doppelporträt auf höchstem niveau, mario!einen schönen abend wünscht dir franKS
Fotosüchtig 16/10/2024 22:59
Absolut beeindruckend! Das Bild lädt tatsächlich zum Nachdenken ein, insbesondere wenn man dein Insiderwissen hat.Viele Grüße, Horst
Reinhard Arndt 16/10/2024 16:45
Super schöne Tiere, und du hast sie perfekt in Szene gesetzt.Viele Grüße Reinhard
Quentin Wolfi 16/10/2024 6:07
Beeindruckend schön !!!! Das mit den Gedanken kann ich nur allzu gut verstehen .Eva Loth 15/10/2024 17:08
das ist aber auch ein klasse Bild, ein beeindruckender Moment .... LG EvaVogelfreund 1000 15/10/2024 15:55
Woh Mario .Klasse dein Foto ,
Toll die Szene.
Großartiges wildlife .
gruß franz
SimonMew 15/10/2024 11:48
Ein wirklich tolles Bild. Wie die zwei in Eintracht nach vorne blicken.Beste Grüße, Simon
Manfred Ruck 15/10/2024 8:02
Wunderbar hast Du diese Beiden auf das Bild gebracht !Grüße
- Edith Vogel 14/10/2024 21:42
ein toller Schnappschuß