Back to list
Der Rotwein für Tisch 13

Der Rotwein für Tisch 13

20,149 59

Reinhard Müller


Premium (Pro), Bielefeld

Der Rotwein für Tisch 13

Vielen Dank für deinen Voting Vorschlag!

Comments 59

Reinhard Müller wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Eifelpixel 10/06/2022 11:37

    Sehr gut gemacht und eingefroren
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Blue Bear Revival 18/03/2022 21:46

    Hast Du den Kellner so verärgert, dass er Dir den Wein soooo serviert hat ?
    Das gab wohl wenig Trinkgeld :-))
    Eher dann Wurfgeld ....
    Eine technisch großartige Aufnahme, die auf alle Fälle einen Platz in meiner Galerie erhält.
    Soo ...
    Begeisterte Grüße, Gerd
    • Reinhard Müller 21/03/2022 14:44

      Sein neuer Chef hat die Arbeitsabläufe gewinnbringender optimiert. Fix, fix, sonst verdient er nix.
      Lieben Dank für das Fav. Den Knopf vergesse ich leider zu oft.
      Ich gelobe Besserung.
      Nette Grüße Reinhard
  • Reinhard Müller 26/07/2019 19:16

    Dies ist mein erstes Bild, welches an dem Voting teilnehmen durfte. Somit möchte ich mich nochmals bei bedanken, denn schließlich hat er darin etwas Besonderes gesehen und es daraufhin vorgeschlagen. 
    Da ich die Hintergründe der Abstimmung nicht genau kannte, habe ich in der Hilfe nachgelesen und festgestellt, dass mein Bild im Abschluss nun als "durchgefallen" gewertet wird. 
    So negativ sehe ich das allerdings gar nicht, denn immerhin haben 400 Fotofreunde ihre Stimme zu meinem Bild abgegeben, das musste  ich erst einmal zu meiner Freude verdauen. Es gefiel sogar 174 Personen, das finde ich für meine Verhältnisse erstaunlich viel.  
    Da ich hier in der FC besser sehen lernen möchte, freue ich mich über jeden Kommentar, der mir dabei hilft, die Augen zu öffnen. 226 Fotofreunde haben sich gegen mein Bild entschieden, aber leider haben mir nur recht wenige mit auf den Weg gegeben, warum sie das so sehen. Das finde ich schade, denn daraus hätte ich gerne gelernt. Aber dennoch, auch sie hatten das Bedürfnis über mein Bild nachzudenken und es zu bewerten. 
    Vielen Dank also noch einmal an ALLE, die mitgestimmt haben. 
    Wir sehen voneinander :-) 
     
    Motivierte Grüße, 
    Reinhard
    • _Morgenstern_ 26/07/2019 20:14

      Das ist ja schade, dass das Bild nicht erfolgreich war. Aber zu 201 hat wirklich nicht viel gefehlt. Da fallen viele andere deutlich krasser durch. Und so einen netten Text zum Abschluss schreibt auch sonst keiner.
      LG Berit
  • Saulgau 21/07/2019 11:19 Voting comment

    +++++
  • Jürgen Becker Fotografie 21/07/2019 11:19 Voting comment

    pro
  • Frank Kaminsky 21/07/2019 11:19 Voting comment

    stark! +
  • Uschi Wo 21/07/2019 11:19 Voting comment

    pro
  • Thomas Sonnenburg 21/07/2019 11:19 Voting comment

    Pro
  • _Morgenstern_ 21/07/2019 11:19 Voting comment

    viel Glück! +++
  • Kackvogel 21/07/2019 11:19 Voting comment

    +
  • Karl Böttger 21/07/2019 11:19 Voting comment

    PRO
  • Hans Rentsch 21/07/2019 11:19 Voting comment

    +
  • Arno Lauth 21/07/2019 11:19 Voting comment

    pro
  • Bernd Tasler 21/07/2019 11:19 Voting comment

    pro
  • Insulaire 21/07/2019 11:19 Voting comment

    +

Information

Sections
Views 20,149
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1.7
Focus length 64.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites