Back to list
Der Rotfußtölpel...

Der Rotfußtölpel...

41,349 47

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Der Rotfußtölpel...

ist der Dritte im Bunde.

Comments 47

  • † smokeybaer 05/11/2021 16:21

    Sehr gut ins bild gesetzt gr smokey
  • Renato T. 17/03/2021 10:49

    Fiero delle sue "scarpe rosse"
    Grüße Renato
  • DieKrause 06/03/2021 16:37

    Der ist ja krass! Beim ersten Anblick dachte ich, gibt`s ja gar nicht... 
    Super Foto. 
    LG Marlis
  • freespirit4 14/02/2021 8:51

    Ein bunter Kamerad ... was uns die Natur so bietet, ist schon der Hammer!! Schön in Szene gesetzt.
    LG Konni
  • Eifelpixel 24/01/2021 7:37

    Er ist aber schön bunt. Habe ich noch nie gesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • momentum16 - nature photography and more 19/01/2021 15:56

    Hallo Mario ... irgendwie gehen der Natur die Tölpel nicht aus ... Gott sei Dank ... und dieser hat bestimmt einen riesigen Farbkasten neben seinem Nest ... heute hat er es mal wieder leicht übertrieben ... vor allem mit seinem Gesicht ... dafür sind die Füße erstklassig geworden ... ich denke, die bleiben rot ... wunderschöne Vögel und mit dem tiefen Sinn der Natur für Farben ... TOP !!! Liebe Grüße Walter.
  • Globetrotterin 08/01/2021 9:14

    Klasse getroffen:)
     LG Ute
  • Harry Olmar 07/01/2021 23:02

    Der sieht sehr witzig aus.
    Hast du toll festgehalten.
    LG Harry
  • Maria Weinmann (matewe) 07/01/2021 17:19

    Ein schöner Vogel. Und genauso wie bei den anderen beeindrucken mich die roten "Flossenfüße". LG maria
  • philipp52 07/01/2021 16:31

    witzig und schön sehen seine Quadratlatschen aus, tolles bild
    LG Philipp
  • Sharkingo 29/12/2020 14:39

    Hallo Mario, eine interessante Farbkombination, tolle Aufnahme, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Ingo
  • dorographie 21/12/2020 18:09

    also hier beeindrucken mich die roten "Flossen" :-)
    sie machen seinem Namen alle Ehre...toll abgelichtet, obwohl er versucht hat, sich zu verstecken...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sandra Kuhna 19/12/2020 7:25

    The Red Shoes....Eine coole Reihe der Tölpel. Die Maskerade ist herrlich!
    LG Sandra
  • Reinhard Arndt 16/12/2020 17:38

    Wunderbar! Der gefällt mir fast noch besser als sein blaufüßiger Vetter.
    Viele Grüße Reinhard
  • Doris Wepfer 15/12/2020 23:05

    Wie wenn er in ein Topf mit roter Farbe gestanden wäre. Die Farben dieses Vogels sind bemerkenswert anders. Ist bestimmt noch ein Jungtier. LG Doris

Information

Sections
Folders Galapagos
Views 41,349
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 182.0 mm
ISO 400

Public favourites