Back to list
Der Rote Baron ist erstaunlich wehrhaft

Der Rote Baron ist erstaunlich wehrhaft

130,912 16

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Der Rote Baron ist erstaunlich wehrhaft

Früher hatte ich den Rotmilan unterschätzt. Nur viel Federn und wenig Kraft. Eine stramme Haustaube könne es schon fast mit ihm aufnehmen. Seit dem ich ein stationäres Versteck betreibe habe ich diese einstellung korrigieren müssen. So scheut der Rote Baron die Kolkraben nicht. Bis auf das unvermeidliche Federzeihen der Schwarzen Gesellen gelingt es denen nicht den Roten zu verdrängen. Dieser imponiert vor allem mittels seiner großen Schwingen. Die streckt er mit dem Bug auf den Buden und wirkt so um ein Vielfaches größer. Sollte das nicht reichen, gebt es auch einen scheinangriff auf die Raben.
Leider habe ich kein Video gamacht aber ein, vielen von uns sympatischer Fotogaf, (bekannt auch unter einem Synonym aus der Zigarettenindustrie) hat ein soches gemacht und vielleicht stellt er das für uns bei Youtube ein. So lange soll dies ein erster Endruck vom Treiben am Luderplatz sein.

https://naturfoto-fahl.jimdo.com

Comments 16