Back to list
Der Riese in Abendkleidung

Der Riese in Abendkleidung

3,036 11

KasiaDesign


Premium (World), München

Der Riese in Abendkleidung

Während des Urlaubs sonst schüchterner Tiedegipfel zeigt sicht an einem wunderschönen Herbstabend.

Nikon Coolpix 885. Teleaufsatz.
7 Bilder mit MGI Photosuite Panofunktion zusammengesticht. Leichte Farbkorrektur.

Comments 11

  • Uwe Thon 28/09/2004 21:46

    tolle pano, der teide ist immer ein foto wert
  • KasiaDesign 15/09/2004 23:28

    @danke auch an Oliver, Oliver, Peggy und Joanna für Eure Kommentare.
    @Günther, danke für die Anmerkung - ja ist leider unten zu dunkel, daran muss ich noch üben - und die Info zur fc-Panofunktion. Nach dem 4. Versuch gestern über Landschaft-Panorama gab ich's auf. Dein 360°-Grad-Pano ist super gelungen.
    lg Kathryn
  • Oliver Opper 15/09/2004 21:16

    Perfeckt...

    Gruß Oliver
  • Oliver Sc. 15/09/2004 11:51

    Sehr, sehr gelungen!
    Bei mir wird's ebenfalls als Panorama angezeigt.
  • Günther Müller (gm1) 15/09/2004 9:57

    Hallo Kathryn, schönes Panorama hast du zusammengesetzt. Der Sonnenuntergang in der Ferne übern Meer kommt noch gut rüber. Schade dass die Talseite etwas dunkel ist, ein herrlicher Blick übers Tal und zum Teide. Die ECHTE Panoramafunktion funktioniert momentan nicht in der fc.
    Wenn es wieder geht und du es dort hochladen möchtest solltest du über die Sektion Landschaft - Panoramen gehen, da kannst du die Grad Einstellungen vornehmen. Siehe mein Beispiel :
    Lavafelder und Teide - Teneriffa 360 Grad Panorama
    Lavafelder und Teide - Teneriffa 360 Grad Panorama
    Günther Müller (gm1)

    Gruß Günther
  • P.Z. 15/09/2004 8:19

    Gefällt mir sehr gut mit dem roten Himmel. Schönes Panorama welches eine tolle Stimmung rüber bringt.

    LG Peggy

  • KasiaDesign 15/09/2004 8:00

    @alle, jetzt kann ich es auch komplett sehen von Palmen zum "Weihnachtsbaum". Gesternabend irgendwie nicht. Es wirkt imposanter an der Wand - ich brauche einen Breitbandmonitor:-)
    Danke für Eure Anmerkungen!
  • Werner M. 15/09/2004 7:27

    ein sehr beeindruckendes Landschaftspano. Für mich ist es gelungen, auch wenn einige Passagen recht dunkel wirken. Welche Probleme beim Hochladen? Ich kann da nichts bemängeln.

    lg Werner
  • Leander S. 14/09/2004 23:47

    Also ich hab ebenfalls kein Problem dein Panorama zu sehen. Wobei ich natürlich davon ausgehe, was ich sehe ist das komplette ;-))
    Und das ist richtig stark!! Tolle und abwechslungsreiche Stimmung die sich durchs Bild zieht. Von links, mit den Wolkenschleir der sich um den Gipfel schlingt bis rechts wo die Sonne die Wolkendecke durchbricht. EIn toller Anblick!!
    LG Leander
  • Simon Frohn 14/09/2004 23:32

    Klasse Panorama. Die Farben finde ich wirklich beeindruckend. Sehr gut!
    LG, Simon
  • KasiaDesign 14/09/2004 21:57

    PS: Das Panohochladen hat leider nicht so funktioniert. Ich freue mich auf Euren Rat.
    lg Kathryn