Back to list
Der Rhododendronwald 01

Der Rhododendronwald 01

8,544 1

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Der Rhododendronwald 01

Die Annapurna-Region weist ein große Vielfalt an verschiedenen Landschaften und Kulturen auf. Sie ist eines der populärsten Trekkinggebiete in Nepal. Im Tiefland gibt es üppige Regen- und Rhodendronwälder. Entlang an Reisterrassen geht es über verschiedene Vegetationsstufen hinauf bis in die Welt der schneebedeckten Achttausender. Auf unserem Trek durchliefen wir auch zahlreiche Rhodendronwälder, in denen ein ganz besonderes Licht herrschte. Wie schön muss es erst sein, wenn die Rhododendronbäume blühen. Doch das war uns nicht vergönnt. Na ja - vielleicht beim nächsten Mal.

Comments 1

Information

Sections
Folders Nepal 2016
Views 8,544
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Aperture 2.8
Exposure time 1/1000
Focus length 14.0 mm
ISO 2000

Appreciated by