Back to list
Der Reise-Oldtimer

Der Reise-Oldtimer

41,223 8

Michael P. Brauner


Free Account, Düsseldorf

Der Reise-Oldtimer

Mercedes O 3500 von 1953

Das Düsseldorfer Unternehmen Adorf bietet neben Busreisen in modernen Fahrzeugen auch drei Oldtimer für Passagierfahrten an.

Landgut Ramshof im September 2020

Comments 8

Michael P. Brauner wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Almedo 05/09/2021 15:08

    Ein sehr schönes Erinnerungsbild für mich...in den 60ern hatte ich oft mit den 312-Vorkammermotoren aus Bus und LKW zu tun...Jede Schraube ist mir in Erinnerung geblieben...danke dafür...
    Beste Grüße, Alfred
  • Heinz Wipf 23/09/2020 17:35

    Du zeigst mit deinen bildern eine fantastsche Oldtimer Samlung. Aber in den alten bußen ist  mir als Kind immer schlecht geworden.
    LG Heinz
  • Typ27 21/09/2020 16:59

    Dabei dachte ich, er hätte nur den Neoplan.
    Diesen habe ich noch nie gesehen.
    Andreas
  • Gerhard Matzke 21/09/2020 16:30

    Da schlägt das Herz eines Busfahrers höher
    wenn er hier den schönen DB Bus sieht
    die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut
    LG Gerhard
  • Manfred Mairinger 21/09/2020 14:41

    Herrlich!
    VG Manfred
  • aha 21/09/2020 0:21

    Wunderschön hast Du diesen Oldtimer-Bus hier un Szene gesetzt. Da fühle ich mich gleich um Jahrzehnte zurückversetzt.
    Viele liebe Grüße Angi