2,551 24

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

der Reiher !

Es war verhältnismässig früh am Morgen: Hund und Herrchen überhaupt noch nicht richtig fit: Deshalb fiel mir wohl der durchziehende Reiher erst daheim am Rechner auf.

Comments 24

  • Lothar Pilgenröder 11/03/2011 10:10

    Ich hab ihn inzwischen auch gefunden und bin darob glücklich, weil ich nun auch mitreden kann und nicht mehr zu den tauben und blinden Nüssen zähle!
    Das ist mir sogar eine zweite Anmerkung unter diesem Foto wert, sozusagend aus Eigennutz :-)
    Lothar
  • Dieter Fürrutter 11/03/2011 9:47

    Reinhold,
    HAMMERBILD ***
    SG
  • CrazyHorse 11/03/2011 8:36

    Die Stimmung ist der absolute Knaller! Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich den Reiher entdeckt habe.
    Gruß Matthias
  • Kurt Hurrle 10/03/2011 23:09

    Tolle Morgensitmmung und der Reiher ist das "Sahnehäubchen". Sieht aus wie an der Hesselbach, richtig?
    Liebe Grüße
    Kurt
  • anna.s. 10/03/2011 22:59

    ich habe ihn erst gar nicht entdeckt... hätte dasa bild aber auch ohne ihn sehr gelungen gefunden...
    lg, anna
  • Rainer Switala 10/03/2011 20:46

    auch ich habe ihn erst spät entdeckt
    eine interessante aufnahme in sw
    feine gestaltung
    gruß rainer
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10/03/2011 20:11

    Hat bei mir doch etwas gedauert bis ich ihn gefunden habe, bin vermutlich auch nicht mehr so fit :-))
    LG Bergjäger
  • SW-FotoArts 10/03/2011 20:00

    Ich musste jetzt auch erstmal suchen!

    Aber gerade dadurch sehr spannend!
  • Kathy Petersen 10/03/2011 19:12

    Wow, was für eine wundervolle sw-Präsentation.
    Gefällt mir sehr.
    Lg,
    Kathy
    Hilfe für die Hühner....
    Hilfe für die Hühner....
    Kathy Petersen
  • heidi sim 10/03/2011 18:23

    Nach langem Suchen, gefunden...
    Ist aber eigentlich Nebensache bei dieser tollen Aufnahme..LG.Heidi S.
  • Rainer Rauer 10/03/2011 17:25

    Gut, dass dein Hündchen den Reiher am PC gefunden hat!
    Sehr schönes Schwarzweiß-Bild.
    LG Rainer
  • † Trude S. 10/03/2011 17:20

    hier sieht es nun wirklich mal mystisch aus im positiven Sinne gemeint. Den Reiher seh ich schon, aber rundum viele geheimnisvolle Gestalten und Dinge in verzauberter Umgebung. Gefällt mir toll gut !
  • Simone Baumeister 10/03/2011 17:14

    Ich finde ihn auch nicht. Aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr. Allerdings wirkt es einen kleinen Tick überschärft auf mich.
    VG Simone

    P.S.: Jetzt habe ich ihn :)
  • Karl-Bauer 10/03/2011 16:41

    Die Umgebung ist ja wunderschön - aber erst der Reiher ...!
    Schön, wie Du die Landschaft um den Reiher plazierst! :-)
    (Wäre wohl in Farbe auch recht schön?)
    LG vom Karl
  • Lydia S. 10/03/2011 16:05

    Ok - jetzt hab ich ihn auch... Suchbild, genau - aber der Reiher ist ja nur sekundär... Ein Bild, geheimnisvoll - ein Stück Gegend für Trolle :-) - SW ist natürlich eine ausgezeichnete Wahl!!!!
    l.g
    Lydia