Back to list
Der Raureifzauber

Der Raureifzauber

4,333 108

Christa Kramer


Free Account, Flachau

Der Raureifzauber

..in meiner Heimat. Aufgenommen an der Enns!

Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße Christa

Comments 108

  • ALLWO 29/04/2013 17:59

    Man muss lange wandern um an das Ende der Schlange zu gelangen, die Dir und Deinem wundervollen Foto schon einen Glückwunsch geschrieben haben - Aber Dein außergewöhnöliches Foto hat jeden Kommentar auch echt verdient - So ein herrliches Winterbild mit diesem Licht sieht man sehr selten - Grüße und Bewunderung von Wolfgang für diesen fotografischen Glücksfall -
  • Jochen aus Bremen 28/03/2012 22:18

    Die Gegenlichtstimmung und der blaue Himmel in Kontrast zu den Ästen ist grandios.
    Gute Nacht für heute, aber Du weißt ja "ich komm wieder, keine Frage!!
    LG Jochen
  • JWG-Photography 13/02/2012 12:03

    S e h r s c h ö n, gefällt mir SEHR. Wünsche Dir/Euch eine gute neue Woche lG Jochen
  • Mara-Felicita 06/02/2012 16:04

    Hallo Christa, ja so siehts im Lechtal Tirol auch aus...War heute da - bei minus 21 GRad! (von Füssen aus ein Katzensprung -) Was glaubst, wie schnell ich wieder heimgefahren bin - das hält man zum Fotografieren schon schwer aus....Ich wünasch Dir eine schöne Zeit! Dein Foto - wie immer ein Traum! LG Mara
  • odeveld219 05/02/2012 20:16

    It's stunning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Zeit Linse 05/02/2012 18:32

    Einfach Herrlich!
    Vulkan - Eiskugel
    Vulkan - Eiskugel
    Zeit Linse


    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    L.G Claudia
  • Grazyna Boehm 02/02/2012 13:09

    Sehr schön bei Dir.
    Solcher Winter wünscht sich jede :-)
    Klasse das Bild!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lissi - Elisa 01/02/2012 20:33

    Seufz.. is des schön.. also wenn i spazieren geh dann seh ich sowas nicht weil bei uns Braungrün is.. :-(

    lissi
  • Reimund List 01/02/2012 18:16

    Wie der Reif leuchtet...sehr gut.
    lg R.
  • ALLMOTIVS 31/01/2012 17:12

    Wunderschöne Winterlandschaft
    L.G.Tina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30/01/2012 16:19

    Einfach zauberhaft! Das herrliche Licht und der blaue Himmel lassen den Raureif besonders schön zur Wirkung kommen. So sollte der Winter immer aussehen!
    LG Heike
  • UK-Photo 28/01/2012 19:36

    Der absolute Hammer, die Klarheit, die Schärfe, die Farben, das gesamte Motiv!!!!!! LG Uli
  • leerzeichen 26/01/2012 17:46

    Tolles Farb-/Lichtspiel...+++
  • Maud Morell 25/01/2012 22:29

    Herrlich wie die Sonne den Schnee anleuchtet .
    Ein richtig tolles Winterfoto.
    LG Maud
  • Malibu 25/01/2012 22:20

    Diese schöne Sonne fehlte mir heute... bzw. ich hatte nicht die Zeit solange zu warten. Als sie kam war ich aus der Rauhreifecke schon raus... schick! :-)))

Information

Section
Views 4,333
Published
Language
License

Appreciated by