Back to list
Der rasende Roland zu Besuch im Erzgebirge

Der rasende Roland zu Besuch im Erzgebirge

7,915 5

Der rasende Roland zu Besuch im Erzgebirge

Wie gewohnt hat die Preßnitztalbahn alljährlich zu Pfingsten eine besondere Attrakation auf Lager. Dieses Jahr sind mehrere Vertreter des rasenden Rolands in Jöhstadt zu Gast. 99 4632, hier mit 99 715 stehen noch an der Kohle und warten auf ihren Einsatz. 99 4652 ist derweil schon Richtung
Steinbach unterwegs. In der Fahrzeughalle in Schlössel hat LGB noch zum Jubiläum der Gartenbahner geladen.

Comments 5

  • pldm 18/08/2019 11:31

    Da war ganz schön was los !
    Ich war mit meiner Frau auch einen Tag bei diesem Trubel, obwohl ich solche Veranstaltungen sonst immer gemieden habe. Eine ordentliche Aufnahme ohne Zuschauer sind fast unmöglich.
    Grüße Manfred
  • Günter Walther 07/09/2018 8:19

    Etwas knapp beschnitten, aber ein sehr gutes Foto von diesem Besuch.
    MfG Günter
  • Dieter Jüngling 22/05/2018 20:39

    Lokaustausch kann auch Freude bereiten!
    Gruß D. J.
  • Rudi a.W. 21/05/2018 9:31

    Top diese Aufnahme von diesen Dampfloks von der Insel
    LG Rudi
  • BR 45 20/05/2018 12:31

    Sehr schön, die beiden "Fischköppe" im Sachsenland zu sehen
    Grüße Andy

Information

Section
Views 7,915
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W310
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/250
Focus length 5.2 mm
ISO 100

Public favourites