2,592 9

Samsung05


Free Account, Haan

Der Ranger

mal ein Versuch in HDR.... man muss es ja mal testen...

Comments 9

  • Klaus al pronto 06/10/2010 11:03

    Grundsätzlich (bezüglich Bildinhalt) ein interssantes Foto ...
    ... wenn da nicht die unschönen Halos (Kontureffekte an den Hell-Dunkel-Grenzen) wären ...
    (ist leider das Problem bei HDR, und ohne manuellen Einfgriff in die Gradationskurve des RAW kaum zu beherrschen);
    ... die Bearbeitung gefällt mir nicht, da wurde einfach zuviel herauszuholen versucht.
  • MAD 17/09/2010 8:44

    Ich bin zwar kein HDR-Liebhaber.
    Aber deine Umsetzung hat was.

    LG Markus
  • André Heidner 16/09/2010 12:28

    ...ich würde sagen ...Versuch gelungen... VG André
  • Gertrude Theuerweckl 15/09/2010 7:32

    Hier ist was los - irgendwie gut, zugleich aber auch recht verwirrend. Die BEA interessant und passt dazu!
    L.G.Gerti
  • Samsung05 14/09/2010 22:55

    ja und dann noch Nachts am besten...^^
  • Babarella 14/09/2010 17:57

    Das ist mir irgendwie alles zu krass. Ist ja aber Geschmackssache.
    Babarella
  • Samsung05 14/09/2010 11:06

    ja ich war leider nicht schnell genug am Platz und da war er schon zu dicht dran und ich habe nicht mehr so ganz auf den Ausschnitt geachtet..
  • Cord Michaelis 14/09/2010 10:41

    Sieht ja krass aus. Bei der Bezeichnung "Kunstwerk" schließe ich mich an. Auch mit den abgeschnittenen Hufen, allerdings würde man beim Runterziehen der Kamera oben die Ampel wiederrum abschneiden und auch das wäre schade, hat nämlich eine ganz gute Bildwirkung.

    L. G. Cord
  • A. Zanders 14/09/2010 7:45

    Ja, einfach mal versuchen.
    Ist jetzt kein Foto mehr, sondern ein "Kunstwerk".
    Hat was. Die Szene ist toll festgehalten. Würde ich mir mal als Poster ausdrucken lassen.
    Schade nur, dass dem Pferd die Hufen fehlen ;-).
    Gruß
    Achim