Back to list
DER Rallye-Fan...

DER Rallye-Fan...

1,803 20

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Comments 20

  • foto - port - folio 07/08/2012 7:27

    ja das sind auch sehr interresante aufnahmen.kriegt der von gerolsteiner werbegeld?
    lg. sepp
  • Dagmar J. 14/07/2012 20:21

    Unser GGB immer ein nettes Motiv
  • T. Schiffers 06/07/2012 23:09

    @ Rainer:...das stimmt wohl.;)) und da der GGB ja n Profi ist, kam da auch noch was..;-) SICHER!!!

    Tino
  • Rainer Pastari 06/07/2012 19:58

    Nur nie den Glauben an das, was noch kommen wird, aufgeben. Hoffentlich kam auch noch was...
    HG Rainer
  • Eifelpixel 05/07/2012 17:10

    Er sieht etwas müde aus.
    LG Joachim
  • captureone 04/07/2012 20:22

    tolle idee aber das „unscharfe rasende rallye-auto“ im hintergrund fehlt!
    gruss
    stefan
  • Lichtspielereien 03/07/2012 23:26

    Wie, was, wieso fahren die Alle übern Kartoffelacker da ?
    LG
    verena
  • A. Adolphs 03/07/2012 22:30

    Ich hoffe er hat an der richtigen Stelle gewartet ;-))
    VG Andy
  • Michael Bergrath 03/07/2012 22:26

    Es scheint zwar die Sonne, aber der Fan leidet eindeutig an Kältestarre. Ich finde auch, das Foto wirkt gerade ohne Rallyefahrzeug am Besten.

    Grüße - Mike
  • ring-ding 03/07/2012 22:09

    Du kriegst das schon hin, früher oder später, Tino - da bin ich von überzeugt ,-)
  • T. Schiffers 03/07/2012 21:59

    @ Jörg:....diese Szene mit Rallyeauto, das wird wohl nix werden.;-))) ich kann nur noch ein Foto separat nachliefern...
    TALBOT DE METTET
    TALBOT DE METTET
    T. Schiffers
    ...das war kurz vorher, n paar Meter davor...;-)) Musste Dir s halt im Kopf zusammenbauen.;-.))
    Tino
  • ring-ding 03/07/2012 21:45

    Ich schließe mich dem Harald an. Howie hat auch Recht, jedoch mir fehlt der eigentlich Bezug zur Rallye, auch wenn viel Rallyeterrain zu sehen ist.
    Vielleicht machst Du ja noch irgendwann einen neuen Versuch und hast irgendwo in der Ferne ein kleines Rallyeauto - Wunschgedanke ! ;-)
    Fototechnisch hast Du allerdings gute Arbeit geliefert !
    Viele Grüße ... Jörg
  • Vive le Sport 03/07/2012 20:59

    ja, genauso kennt man ihn
    sehr schönes Portrait!
    und er wird wohl kaum seiner Saat im flämisch-wallonischen Großgrund beim Wachsen zusehen...
    als Erkennungsmerkmal sei hier die Gerolsteiner Kister hervorzuheben, welche, artbedingt, gerade in Belgistan doch sehr auffällt, immerhin ists Mineralwasser und fällt inmitten der gelben und roten Jupi + Stella Kisten nun doch sehr auf

    VG Vive
  • Christof Hannig 03/07/2012 20:34

    Ahhh, so sieht ein Großgrundbesitzer mit seinem Grund aus!!??
    Viele Grüße
    Christo f
  • mb-sportpictures 03/07/2012 20:26

    einfach genial!!! sehr gut...lg Michael

Information

Section
Folders BEST OF
Views 1,803
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 126