Back to list
der Potala in Lhasa

der Potala in Lhasa

9,527 7

aposab1958


Premium (World), Hamburg

der Potala in Lhasa

mir gefielen beide Versionen des Potala- bin gespannt auf die Reaktion

der Potala in Lhasa
der Potala in Lhasa
aposab1958

Comments 7

  • helmut_f 04/06/2017 7:41

    mir gefällt die farbige version besser.ein großartiges bauwerk das du bestens ins bild gebracht hast!
    lg helmut
  • Y.Takatsu. 02/06/2017 7:00

    an expression B/W ....it's also very interesting and attractive !!
    like it, too.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Nord 31/05/2017 20:22

    Ich habe die farbige Aufnahme zuerst betrachtet und bin von ihr etwas mehr angetan, die Farben und Lichtstimmung find ich da wirklich klasse. Trotzdem ist auch dies ein fantastischer Eindruck der Szenerie, mein nächstes bild wird auch wieder monochrom daher kommen.
    Gruß Nord
  • alfred.geht 29/05/2017 23:24

    interessante aufnahme! Gigantische kulisse!
    lg alfred
  • JOKIST 29/05/2017 23:18

    Ganz großes Kino !

    Ingrid und Hans
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 29/05/2017 22:51

    was für ein Panorama - faszinierend....
    Ich mag mich nicht für eine Version entscheiden, aber mein Blick bleibt immer länger bei dieser Variante hängen. Auf jeden Fall das ungewöhnlichere Bild....
    PH
  • Daniela Boehm 29/05/2017 22:43

    Das ist einfach atemberaubend!! LGDani

Information

Sections
Folders Tibet
Views 9,527
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 4
Exposure time 1/6
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites