Back to list
Der Polizei Taurus

Der Polizei Taurus

3,786 5

Werner Weinhandl


Premium (World), Graz

Der Polizei Taurus

auf seiner Fahrt aus dem Steinbauertunnel in Richtung Semmering.

Semmeringbahn im August 2014

Comments 5

  • D.J.B. (2) 10/01/2016 6:18

    Schön anzusehen.
    VG Dieter
  • Holger Eultgen 24/10/2015 9:20

    Interessant wofür auf Eisenbahnen alles geworben wird.
    Eine sehr gelungene Aufnahme!

    LG Holger
  • Joachim Schmid BW 14/10/2015 19:22

    Schöner fotografischer Fang gemacht!
    Gruß Joachim
  • Manfred Mairinger 14/10/2015 16:27

    Sehr schöne Aufnahme von der "Landpolizei"
    LG Manfred
  • Beatrix R. Kogler 14/10/2015 11:15

    :))) Naaaaa...wirklich? Das ist ja besonders nett!! Hab so eine Lok, ich meine eine so bemalte Lok noch nie gesehen - sieht faszinierend und schön aus und man lächelt, wenn man sie sieht! Wie bei deinem gesamten Bild das wunderschön nochdazu ist! In mir kommt auch Dankbarkeit hoch für den Dienst und den Schutz der Polizei. Hatte sie nie als Feindbild (wie leider einige), sondern immer als Hilfe in meinem Gedanken.
    glgRuth