Back to list
Der Plankenpfad #2 (Hua Shan; China)

Der Plankenpfad #2 (Hua Shan; China)

7,342 11

Der Plankenpfad #2 (Hua Shan; China)

Das Hua-Shan-Gebirge gehört zu einem der fünf heiligen Berge des Taoismus. Dieser Plankenpfad führt zu einer kleinen Grotte, die in den Fels gehauen ist. Für 60 Yuan (ca. 6 EUR) bekommt man sogar ein Brustgurt zur Absicherung. Aber das wirklich Aufregende war der Gegenverkehr!!!

(November 2008)

Comments 11

  • Sagarmatha 13/07/2009 18:41

    Hallo Martin,

    Respekt ist das wenigste, was man Dir für dieses Bild unter diesen Umständen zollen muss!!!. Ich kenn' den Weg auch nur von PPS. Für mich wär's absolut nix - ich hätt' schon von Anfang an die Hosen voll.

    LG,
    sagarmantha
  • Thom Vogt 13/07/2009 18:08

    Wowow, viel Vertrauen in die Planken braucht man da!
    Beeindruckend!
    Gruß, Thomas
  • Stefanie B- 12/07/2009 23:34

    Wow.... Klasse Foto... Respekt!

    LG
    Stefanie
  • Replay1967 12/07/2009 21:18


    :-)

    Wozu braucht man denn den Brustgurt? ;-)

    Tolles Bild, mutiger Fotograf, ich denk' ich würd mich da auch nicht freiwillig ranhängen...

    Hut ab!

    Gruß

    Ralph


  • Reinhard... 12/07/2009 20:47

    ich auch wie Leo...puh....

    LG
    Reinhard
  • Kein Namen 12/07/2009 20:11

    Das nächste Mal, wenn Du wieder da bist, wünsche ich mir ein 10mm Hochkantfoto :o)
    Aber auch so ist das sehr, sehr beeindruckend.
    LG, Bernd
  • Frank Tippmann 12/07/2009 19:37

    Da muß ich mich an meinem Stuhl festkrallen, unglaublich.
    LG Frank
  • Eosgraph 12/07/2009 19:36

    da rüber , da brauchst du aber eine große Portion Überwindung!! Stark!
    LG Dieter
  • Andreas LEO Urban 12/07/2009 19:25

    Hut ab,hier eine Hand zum fotografieren frei zu haben.Ein mutiges Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kannte diesen Ort bisher nur von ein par videos auf youtube.
    Gruß,Leo
  • Frank aus E. 12/07/2009 19:19

    Auf diese Bretter würden mich keine 10 Pferde bringen,
    da wird mir schon beim schauen schwindlig.
    Tolle Aufnahme, sehr spannend anzuschauen!
    Schreib doch bitte mal etwas mehr zu diesem Ort ....