1,291 5

Der Pianist

an der Blumenorgel

Comments 5

  • Heidemarie 12/08/2012 22:31

    Das gefällt mir sehr. Ein Schmetterlingskonzert für ganz feine Ohren. Tolle Szene. LG Heidemarie
  • Brombeerfink 11/08/2012 21:08

    Lieber Klaus,
    also das sieht wirklich echt aus, Was Du alles siehst, unbeschreiblich schön und passt wirklich zu dem Titel, den Du unweigerlich wählen mußtest, dank Deiner Phantasie.
    Ich sitze da und muss lächeln , weil dieses
    Foto so stimmig ist.
    Auch daran habe ich meine helle Freude.
    Dir liebe Grüße von der Edeltraud
  • B.K-K 05/08/2012 7:38

    stimmt, die Haltung ist identisch - nur hatte mein Mann keine Flügel - *smile, die erwuchsen aber den Zuhören seines Spiels - ;-)))

    LG Brigitte
  • Schwarzerskorpion 04/08/2012 23:16

    Er legt sich richtig ins Zeug dein Pianist und haut in die Tasten. Bild u. Titel verschmelzen wieder bei dir Klaus und du hast mich auch noch zum schmunzeln gebracht.

    Wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende

    Gruß Skorpi
  • Elisabeth Photography 04/08/2012 18:24

    sehr filigran diese kleinen Flattermänner....
    zart und schön
    Lg Elisabeth

Information

Section
Views 1,291
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Aperture 13
Exposure time 1/60
Focus length 100.0 mm
ISO 100