Back to list
Der Pfad / Steg der ins nirgendwo führt

Der Pfad / Steg der ins nirgendwo führt

1,403 4

Eric-NE


Free Account, NE

Der Pfad / Steg der ins nirgendwo führt

Im Urlaub an der Nordseeküste in Butjardingen..
Bei Flut wurde der Steg so überspült, dass der Weg quasi in die unendlichen Weiten des Meers führte......

Bild ist nur leicht in den Farben verändert worden.

Comments 4

  • Myrkur 31/10/2010 16:05

    Land unter...beängstigend dennnoch a super schuss
  • Brigitte H... 24/10/2010 0:29

    .....was das Foto zu einem Besonderen macht.. Gerade durch die Tonung des Wassers große Klasse..

    LG Brigitte
  • R.Sliwi 06/10/2010 22:10

    ein Steg für U-Boote ;-)
    Gruß Reiner
  • Pantau1969 06/09/2010 8:32

    hier hätte ich das Bild oben noch etwas enger geschnitten. Mir ist da zuviel Raum. Es wäre meiner Meinung dadurch intensiver geworden.

    Die Farbgebung der Pfähle finde ich auch ok, aber das Wasser hat einen unnatürlichen Blaustich abbekommen.

    LG Martin