Back to list
Der Pfad auf den Weißen Stein (Odenwald)

Der Pfad auf den Weißen Stein (Odenwald)

25,955 14

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Der Pfad auf den Weißen Stein (Odenwald)

...mit Restaurant und Aussichtsturm
Man sieht der Aufnahme nicht an, daß es steil aufwärts geht.

Vergrößerung: 2x Klick ins Bild

Weißer Stein
Weißer Stein
Tobias Städtler

Comments 14

  • Marlis E. 08/03/2019 9:55

    Dein Winterwald ist immer noch so schön anzusehen, auch wenn wir alle nach Frühling uns sehnen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Klaus Zeddel 03/03/2019 14:25

    Ein herrliches Winterbild ist Dir da gelungen. Erstaunlich, wieviel Schnee da oben im Februar lag, das war aus der Ebene nicht zu erkennen. Guter Bildaufbau mit dem Weg, der direkt auf das Restaurant zuführt, das hatte sicherlich geschlossen.
    LG Klaus
    • Tobias Städtler 03/03/2019 19:34

      Das war am Do, 31. Januar. Da nicht Montag war, müßte geöffnet gewesen sein. Aber ich war gar nicht ganz oben.
      Ja, diesen Winter war unten nur wenig Schnee und auf der Höhe nur kurzzeitig, aber immerhin.
      LG Tobias
  • Maren W. 27/02/2019 19:26

    auf jedenfall hattet ihr Winter, und der Hund geht schon mal
    vornweg auf Deinem Bild. :) lg maren
  • Rainer Switala 26/02/2019 21:22

    das ist winter pur
    schnee satt
    cooler weg
    gruß rainer
  • Bernhard Kuhlmann 26/02/2019 10:04

    Ein Winter wie man sich ihn zu sehen wünscht , den ich jetzt hier aber nicht mehr gebrauchen kann ! lach
    Gruß Bernd
  • Inge Köhn 25/02/2019 21:53

    So schön dieser Waldweg im Schnee - toll mit dem Hund
    LG Inge
  • Dorothea P. 25/02/2019 11:59

    Ein herrlicher Winterweg!
    lg, Dorothea
  • Dario Zeller 24/02/2019 20:52

    So viel Schnee, gefällt mir gut.
  • Elke H.R. 24/02/2019 17:14

    Ein sehr schönes Winterfoto,aber bergauf ist im Moment leider nicht mein Ding..;-)
    LG Elke
  • † gre. 24/02/2019 17:05

    Das Ziel fast erreicht, da gibt's für den Wuff kein halten mehr......
    Eine tolle Aufnahme aus dem winterlichen Odenwald.
    LG gre.
  • Rike Gr. 24/02/2019 16:06

    und dann hoffe ich mal.. dass der Hund nicht allein unterwegs ist...-))..
    aber wie sie so sind.. meist laufen zu voraus... eine feine winterliche Aufnahme lieber Tobias... bin jetzt aber auf Frühling eingestellt..
    Lieben Gruß und einen schönen Sponntag..
    Rike
  • WM-Photo 24/02/2019 9:32

    Da freut sich der Wanderer wenn er das Ziel vor Augen hat.
    Gruß Walter
  • Vitória Castelo Santos 23/02/2019 23:11

    Eine sehr schöne Winter Impression
    Lg Vitoria

Information

Sections
Folders Winter im Odenwald
Views 25,955
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 13
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites