bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Der Peilstein im Abendlicht

Der Peilstein mit 716 m Höhe liegt im
Gemeindegebiet von Altenmarkt und
Weissenbach im Triestingtal und ist ein
beliebtes Ausflugs- und Kletterziel
der Wiener.
Aufgenommen am 21. März 2019.

Comments 10

  • Markus 4 28/03/2019 13:52

    ganz feine Farben

    Habedieehre
    Markus
  • Kurt Stamminger 27/03/2019 15:30

    Wow, dieses Licht ist großartig.  LG Kurt
  • Velten Feurich 27/03/2019 4:44

    Da kann ich als "Abendmüder" nur staunen und mich über die gelungene Aufnahme in schönem Licht freuen und zu Deinem letzten Beitrag bei meinem Bild  wäre zu sagen, das ich mich überhaupt mal freuen würde, wach geküsst zu werden....aber ich schleiche mich leise gegen drei Uhr aus dem Zimmer und kann dann 5.30 lieb weckend und sehr gelegentlich die bessere Hälfte wach küssen...Herzliche Grüße Velten
    PS in dem Falle kein selbst gewähltes Elend, wie man so schön sagt, sondern sinnvolles individuelles handeln...
  • Ursula Rieser 26/03/2019 16:34

    Wunderschön der golden Felsen inmitten dem bunten Mischwald.
    VG Ursula
  • Eberhard Kuch 26/03/2019 14:50

    Das warme Abendlicht refelxiert sich in der Felswand und auch der Mischwald ist in der Farbgebung davon beeinträchtigt. Schöne Abendstimmung.
    Gruss Eberhard
  • enner aus de palz 26/03/2019 13:31

    Das Licht ist der Hammer, super ist die Aufnahme Karl, bin begeistert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • herlinde 26/03/2019 13:30

    sehr schön wie dieser Fels in der Abendsonne leuchtet und man kann auch erkennen, dass die Buchen bald grün werden.
    LG. Herlinde.
  • ralf mann 26/03/2019 12:50

    Sehr schön! Ein großflächiger und gut strukturierter Abendlichtfänger. Gruß Ralf
  • Karl-Heinz Klein 26/03/2019 11:29

    stark...stimmt, diese Felswand kann man leicht anpeilen...schaut prima aus in diesem Licht...sicherlich kann man auch auf die Felswand hoch und runtergucken...oder auch fallen, wenn man nicht aufpasst...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Gabriele Gressog 26/03/2019 11:11

    Das sieht ja ganz besonders klasse aus 
    Gruß Gabi